Bei dem Konter den die Ghanaer verdaddeln Klose übrigens als erster hinten neben den beiden Absicherern. Gut, der war relativ frisch, aber schon krass wie schlecht da zurück gearbeitet wird ...
Forechecking/Backchecking par excellence..zeig nem Hockey Coach ohne geringstes Fußballwissen ein DE-Länderspiel, der wird nach 10 Mins sagen "I love that forward!"
Lahm im Mittelfeld ist einfach zu soft. Das ist nicht die Bundesliga, international beeindruckt das Hemdchen niemanden.
Bitte nie wieder mit Kehdira und Lahm zusammen im Mittelfeld! Das geht einfach gar nicht. Null Impulse nach vorne und zudem defensiv fahrig und nicht gerade souverän. Was braucht Jogi denn noch für Signale, damit er Lahm wieder auf rechts stellt? Da fällt schon Boateng zur Halbzeit aus und er bringt den Innenverteidiger Mustafi. Was für ein Unsinn. Die Chancenauswrrtung war auch mangelhaft. Das gilt allerdings auch für Ghana.
Ja, aber...aber...aber der tolle Pep macht das doch auch.. :cry::cry::cry:
Özil, Boateng und Khedira spielen eh nur wegen der Politik. Die brauchen wir ganz gewiss nicht. Meine Meinung
Komisch, warum pack ich dich eigentlich jetzt erst auf Ignore?
Was ist uns denn lieber? Spiel auf Ballbesitz und einige gefährliche Chancen für den Gegner, oder Spiel mit Stürmer mit tausend Torchancen, aber hinten offen wie ein Scheunentor?
Der Stürmer, wenn er denn Klose heisst, ist wirklich der letzte Grund dafür, dass wir hinten was zulassen..
Aber laut Lahm hatten wir die besseren Chancen
Seine Interviews machen mich in letzter Zeit richtig böse. Kann mir auch gut vorstellen, dass er Löw im letzten halben Jahr ständig in den Ohren gelegen hat um im DM zu spielen, weil es sich ja scheinbar als Xavi 2 sieht. So schätze ich ihn zumindest ein.
Der baut schon für die Zweitkarriere als Pressesprecher vor...unglaublich wie weit der sich von der Realität entfernt hat...
....
Generell muss Höwedes raus und diese 4er-IV-Kombi eingemottet werden. Höwedes kann nichtmal was dafür, er ist nun mal IV und für die Position nicht geeignet. Boateng wäre auf IV auch besser, aber der ist zumindest schneller und spielts daher außen noch passabel. Lahm ist ein Weltklasse-AV und eiert auf der 6 rum, kann echt nicht wahr sein. Wofür hat man dann Durm und Großkreutz überhaupt dabei? :mensch:
Ich wäre immer noch für Neuer - Durm, Hummels, Merte/Boateng, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Poldi/Schürrle, Kroos, Müller - Klose
Götze gefällt mir auch gar nicht (
unfassbar die FIFA.."man of the match" für nen Typen, der ein Zufallstor auf F-Jugend Niveau macht und in der 65. rausgenommen wird? ), ebensowenig Özil. Letzterer scheint zwar wieder ein bisschen besser zu werden, aber was Kroos in beiden Spielen in Sachen Spielführung und Präzision gebracht hat war schon klasse. Wenn er dann doch zu viele Sicherheitsbälle spielt, kann man Özil immer noch bringen. Bei Poldi links und Müller rechts sowie Klose im Sturm hat man dann zumindest die Gewissheit, dass früh gestört wird und gerade die AVs nicht völlig im Regen stehen gelassen werden. Die immer wieder geäußerte Kritik an Poldis Defensivverhalten ist auch seit längerem schon überholt, das macht er mittlerweile. Und ansonsten eben Schürrle..der braucht auch keine 20 Chancen um ne Bude zu machen...