Tja, krasse Sache. Dass die Ticos nicht solch ein Fallobst sind, wie viele dachten, war eigentlich klar. War auch im Vorfeld von vielen Insidern zu lesen, dass die ne starke Truppe haben, die extrem diszipliniert und gut organisiert hinten steht und im Tor wohl einen der besten von allen hat. Und dass Leute wie Bolanos, Ruiz und Campbell guten Fußball spielen können, ist ja wirklich kein Geheimnis.
Der Hype um die Urus war aber wohl wirklich völlig überschätzt - ich habe den auch ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. Die haben quasi die gleiche Mannschaft wie vor vier Jahren, es gibt kaum eine ältere Truppe bei diesem Turnier. Forlan ist laengst ueber dem Zenit hinaus, ein ZM mit Arevalo Rios und Gargano ist jetzt nun wirklich nichts Berauschendes. Und wenn dann Suarez ausfaellt, wirds natuerlich richtig bitter. Die Quali der Urus war ja auch schon richtig schwach und aeußerst glücklich, deshalb konnte ichs nie so recht nachvollziehen, warum so viele Leute die Urus als Halbfinaltip o.Ä. genannt haben.
Die Ticos haben sich das hochverdient heute, ich ziehe meinen Hut. Richtig starke Leistung und ein alles überragender Campbell vorne drin. Geiler Macker! Dazu drei richtig schöne Tore.
Dazu Brych mit ner sehr starken Leistung, die rote Karte ne glasklare Geschichte. Pereira hat einfach auch nicht alle Latten am Zaun.