Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Barca ist schön blöd wenn sie Sanchez für vergleichsweise kleines Geld nach Juve gehen lassen. So einen geilen Kicker bekommt man für 25 Mio wohl eher nicht. Was der heute zeigt ist allererste Sahne!
Einfach unglaublich was da abgeht. Spanien ist amtierender EM und WM und war das Team der letzten Jahre. Die Spieler sind jetzt auch nicht so alt, spielen alle bei Topclubs, sind aber offenbar einfach satt oder nicht fit. Kein Aufbäumen nichts, wie auf Valium.
Aber gut, man sollte nicht zu hart mit ihnen ins Gericht gehen. Ich würde ein Vorrunden Aus gerne nehmen, wenn wir dafür statt der ganzen 2. und 3. Plätze einen der spanischen Titel der letzten Jahre bekommen würden.
also meiner Meinung nach werden diese Chilenen die Niederländer schlagen und sich den Gruppensieg holen. Die Niederländer werden dann gegen die Brasilianer spielen...
Irgendwie freut mich das für Chile. Die waren immer im Schatten der großen Südamerikaner und sind mit diesem hochverdienten Sieg mal im erweiterten Kreis ernsthafter, tiefer-KO-Phasen-Anwärter.
Das ist mal eine herbe Nummer. Der erste Titelfavorit neben Brasilien ist nach sieben Tagen raus. Da hätte man gut Kohle machen können.
Also wenn aus meiner Sicht jemand WM werden soll, außer Deutschland, dann Chile. Ich hoffe es fühlen sich hier dadurch nicht zu viele diskriminiert und in ihren Gefühlen verletzt.