Alles sehr gute Talente, aber grundsätzlich auch keine Spieler mit Weltklasse-Potenzial.
Potenzial ist die Frage, momentan sind es noch keine Weltklassespieler und es kann gut sein, dass die WM noch für sie zu früh kommt. Aber wenn man denkt wie andere goldene Generationen gespielt haben(z.B. Portugal WM 2002) ist das in meinen Augen alles gar nicht so schlecht.
Es wirkt zwar alles etwas mit der Handbremse, aber jetzt auch nicht völlig uninspiriert. Dazu hat man schon eine ganz ordentliche Bank. Ich hätte wohl auch einmal Januzaj gebracht. Jemand der wohl ohne Druck und mit viel Energie von der Bank kommen könnte. Aber die Rolle füllt dann bisher eher Origi aus.
Kompany halte ich aber schon für einen absoluten Top-Verteidiger. Ist schon extrem, was er mit seiner Athletik ausbügeln kann und welche Technik er für einen Innenverteidiger hat.
Algerien macht in jedem Fall aber Freude. Die spielen mit viel Herz und haben aber auch ein paar Spieler, die schon eine schöne Technik mitbringen. Achtelfinale muss da eigentlich drin sein.
Bei den Russen sieht man aber auch, wie sehr ein Trainer doch eben mit seiner Handschrift prägt. Hiddink vs. Capello sind eben zwei totale konträre Fußballweltbilder. Da sehen Mannschaften dann einfach anders aus.