Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinemaus

Banned
Beiträge
70
Punkte
0
2 Matchbälle Haas, 2 Matchbälle Cilic! 6:6 im Fünften! Meine Güte es ist wie zu Beckers Zeiten, Aufregung pur! Noch mehr Kribbeln als bei Elfmeterschiessen!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
wahnsinnspartie, respekt an beide und besonders an haas wie er die beiden matchbälle in der situation bei der dunkelheit abgewehrt hat! wir werden sehn wies morgen ausgeht, in so einer situation muss sich der spieler ungemein gut konzentrieren können um sofort wieder bei der sache zu sein, vl spielt tommy's erfahrung eine positive rolle.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
MEine Fresse...... was ich ahb ich in den letzten 3 Stunden an Nerven eingebüßt.... das geht auf keine Kuhhaut. Ich denk es geht euch auch so. Und morgen gehts weiter!!!:jubel:

Und Cilic fängt das Zittern an!!! Der hat nicht viel außer einen Aufschlag und hat von der Unkonstanz von Tommy profitiert.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
unfassbares tennis gerade von haas!! ich hatte ihn längst abgeschrieben

Wirklich ein packendes Match. So zum Abschluss nochmal Matchbälle von Cilic abgewehrt. Klasse Tennis :jubel::jubel:

Überhaupt muss man sagen das Haas im späten Herbst seiner Karriere sein bislang bestes Tennis zeigt. Mit 31 zeigt er nochmal was wirklich in ihm steckt, so gut habe ich ihn die Jahre zuvor nie gesehen.

Wenn sich Roger Federer, der ja gerade mal 27 Jahre alt ist, daran ein Beispiel nimmt, dann gnade der Tenniswelt :cool3:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hab die ganze Zeit zwischen U21 und Tennis gewechselt, beides hat mich bestimmt 2-3 Jahre meines Leben gekostet, so spannend war es. Morgen (?) wenn es weitergeht macht Haas schnell 2 Spiele und die Sache ist gegessen :D.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Tolles und unglaublich spannendes Match! Läßt einen von alten Zeiten träumen!!! Auch die Spielweise von Haas mit Serve and Volley, starken platzierten Aufschlägen von Beiden, das ist Rasentennis wie ich es sehen will und was Spass macht!!! :jubel::jubel::jubel:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Hab die ganze Zeit zwischen U21 und Tennis gewechselt, beides hat mich bestimmt 2-3 Jahre meines Leben gekostet, so spannend war esD.

hehe mich aber auch, sind schon einige gegenstände durchs zimmer geflogen (V.a. im tiebreak, 4. satz), unglaublich gutklassiges und packendes match. und das ganze kommentiert von boris becker himself, der das nich schlecht macht, muss man sagen. kann ich allen premiere schauern nur empfehlen, mal auf tonoption 2 umzuschalten
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Doppelfehler und jetzt breakball nachdem Haas sich das Break geholt hat...

Und Haas zum 3. mal mit fehler beim ersten und wieder Breakball
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Boah man, was ist Haas - Cilic nur für ein Match.

Haas macht das Break zum 9-8, serviert zum Match, Breakball Cilic, jetzt Einstand...ist das so spannend. :eek:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Sehr schön. Ein hochkonzentrierter Haas im Achtelfinale. Feine Sache. Mit Aussicht auf mehr.

edit: hübsch die Sara
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Haas :):):):):)
Was für ein unglaubliches Spiel.

Edit: Warum bitte, zeigen die jetzt nicht Hewitt gegen Petzschner anstatt Williams?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die vom DSF haben wohl echt einen an der Waffel!

Da spielt ein Deutscher gegen Hewitt, und die zeigen jetzt ne Aufzeichnung von Venus und danach Kusnezova...:wall:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
So, Petzschner hat sich entschieden, so lang im Satz gut zu spielen, bis es wichtig wird.

0-2
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
So, Petzschner hat sich entschieden, so lang im Satz gut zu spielen, bis es wichtig wird.

0-2

muss man wohl so sagen. aber es ist eigentlich immer nur eine kleinigkeit, die ihn dann völlig aus dem konzept bringt. echt schade! spielerisch beide völlig ebenbürtig

man muss aber auch sagen, was der hewitt spielt, ist schon richtig stark. konter-rasen-tennis in perfektion, aber vor allem ist er mental halt so extrem stark. früher hab ich das gehasst, wenn er immer diesen verbissenen blick hatte und diese come on kreischer ausgepackt hat, mittlerweile hab ich glaube ich verstanden, dass er einfach nur mega ehrgeizig ist, und unbedingt gewinnen will/muss
 
Zuletzt bearbeitet:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Sehr schön, Lisicki holt sich den ersten mit 6:2 !! Man merkt bei ihr, dass sie richtig Potenzial hat..zwischendurch zwar immer wieder mal unkonzentriert und dumme fehler, aber das Grundgerüst passt und sie ist doch ziemlich variabel, gute grundlinienschläge, immer wieder mal serve-and-volley und ab und an stopbälle..teilweise toller service..die wird uns noch richtig freude bereiten (und nicht nur durch ihr aussehen) ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben