Ich habe zwar schon einige Konzerte gesehen von Dm aber da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Ein wahres Geschenk!
Sie haben ja schon 1-2 Schnipsel davon gezeigt.
Jetzt der ganze Auftritt in aller Schönheit.
Eine Band in voller Perfektion und voller Harmonie!
The National - Live at Bearsville Theater (Woodstock, NY) - Full Concert
2024 kommen sie wieder nach auf Tournee nach Deutschland.Der Beginn eines AD/DC Comebacks oder einmalige Sache?
Erstes Konzert seit 7 Jahren.
Ich hab meine Bedenken, dass Brians Stimme das packt. Der müsste alles eine Oktave tiefer singen.
Ich mag dEUS gern. Ich mag auch Tom Barmans (Sänger) Indie-Jazz-Fusion Ding "Taxi Wars". Das ist zwar alles nicht leicht verdaulich, aber mitten in dem ganzen Wirrwarr gibt es immer richtig tolle Pop-Melodien.Vielleicht von Interesse für @le freaque
Tolles Live-Konzert (2023) zur unrunden Ehrung eines großartigen Albums (1999):
dEUS - The ideal Crash (Live in Belgien)
Es waren sicherlich etliche Filler auf diesem Album, keine Frage. Aber auch soviele Bomben-Songs. Und vom Start weg erstmal volle Granate.
Die Band hatte ich circa 2000 selbst mal live gesehen, mit noch mehr Klassikern aus anderen Alben. (Die gibt es hier als Zugabe.)
Das Album war damals ein großartig irrer Mix aus Krachern, obskurem belgischen Indiezeugs und Prog-Rock.
Ich mag dEUS gern. Ich mag auch Tom Barmans (Sänger) Indie-Jazz-Fusion Ding "Taxi Wars". Das ist zwar alles nicht leicht verdaulich, aber mitten in dem ganzen Wirrwarr gibt es immer richtig tolle Pop-Melodien.
Hättest du den Livelink nicht gepostet, wäre mir nicht aufgefallen, dass dEUS 2023 ja auch ein neues Album gemacht haben. Ist völlig an mir vorbeigegangen "How to replace it".
Und noch wieder was, was ich mir aus 2023 unbedingt noch anhören muss. Herrjeh....