Live-Spiele im DSF


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
das mit premiere ist ja mal ne verarschung. wollte mir das jezt holen, mein dad hätte gezahlt, da er gern basketball und fußball guckt und jetzt sehe ich, dass man für basketball + sinnloses zeugs 10€ zahlen muss und für fußball + sinnloes zeug nochmal 10€. was soll denn das?:wall:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
das mit premiere ist ja mal ne verarschung. wollte mir das jezt holen, mein dad hätte gezahlt, da er gern basketball und fußball guckt und jetzt sehe ich, dass man für basketball + sinnloses zeugs 10€ zahlen muss und für fußball + sinnloes zeug nochmal 10€. was soll denn das?:wall:

Fußball musst du extra abonnieren.
Es gibt einmal das normale Sportabo (NBA,Eishockey,Golf,Nascar,WWE etc)
Und es gibt das Fußballabo (Premier League,Bundesliga etc)
Das ist schon seit längerem so,leider ;).
Abzocke.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wegen der Abzocke hat mein Vater Premiere gekündigt. Er war lange Kunde bei Premiere. Eines Tages guckt er dann in die Zeitung und sah, dass Neukunden einen Rabatt bekommen sollten. Da hat er sich gefragt, warum die und nicht ich? Ich bin doch schließlich langjähriger Kunde. Er hat dann bei Premiere angerufen und.... Naja, heute haben wir das nicht mehr. Es sollten sich auch andere Leute das nicht mehr gefallen lassen und bei diesem Saftladen kündigen. So kommen die ja weiterhin mit ihrer Tour durch.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ich hab premiere aber wirklich lohnen tut es nicht. die 2 spiele pro woche kann man sich auch per stream anschauen.

das einzige was ich empfehlen kann ist NASN. einfach top wenn man football mag, aber college basketball kommt auch nicht zu kurz.
außerdem ist das Premiere Star Paket viel besser als der andere mist. auf 13th street, mgm, etc. laufen z.b. die einzig guten filme.

also wenn ihr pay-tv haben wollt: Premiere Star holen
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Meine Güte, Sportrechte kosten halt. Aber weil in Deutschland drei Bier im Monat für die Bundesliga (plus Premier League) schon Abzocke sind, steht die beliebteste Liga im größten und wirtschaftsstärksten Land Europas klar unter anderen Ligen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.125
Punkte
113
Meine Güte, Sportrechte kosten halt. Aber weil in Deutschland drei Bier im Monat für die Bundesliga (plus Premier League) schon Abzocke sind, steht die beliebteste Liga im größten und wirtschaftsstärksten Land Europas klar unter anderen Ligen.

nur zahlt man in deutschland schon seine monatlichen grundgebühren an die gez. da ist es doch verständlich, dass man es sich zwei mal überlegt, ob man bereit ist, noch mal nur fürs fernsehen geld auszugeben.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es in den klassischen pay tv-nationen hinsichtlich des öffentlich rechtlichen fernsehens läuft und wie viel dort monatlich bezahlt werden muss, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das mit deutschland nicht vergleichbar ist.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Meine Güte, Sportrechte kosten halt. Aber weil in Deutschland drei Bier im Monat für die Bundesliga (plus Premier League) schon Abzocke sind, steht die beliebteste Liga im größten und wirtschaftsstärksten Land Europas klar unter anderen Ligen.

So ein Schwachsinn, wenn's nur nach Geld ginge, dann hätten die Bundesligisten die letzten Jahre teilweise deutlich besser abschneiden müssen. Die standen ja oft genug schlechter da als bzw sind ausgeschieden gegen Mannschaften aus Ländern wie Rumänien, Portugal, Niederlande etc. die allesamt nen deutlich geringeren Etat hatten. Das die Liga so schlecht dasteht liegt daran, dass ein großteil der Manager und Sportdirektore ziemliche Amateure sein müssen... was die teilweise an Summen zahlen für zweitklassige Spieler (die dann glücklicherweise (für die Manager) von Bild-Zeitung und Co. oft noch erstmal als Super-Einkäufe gefeiert werden und meistens wenigstens für die Bundesliga noch gut genug sind), was die für Trainer holen (ich hab manchmal das Gefühl, dass man nur einmal Bundesligatrainer gewesen sein muss - danach findet man immer wieder nen neuen Verein, der dumm genug ist, egal wie schlecht die Arbeit bei den vorigen Stationen war) usw. - da ist es überhaupt kein Wunder.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
nur zahlt man in deutschland schon seine monatlichen grundgebühren an die gez. da ist es doch verständlich, dass man es sich zwei mal überlegt, ob man bereit ist, noch mal nur fürs fernsehen geld auszugeben.
Das ist doch in anderen Ländern bitte nicht anders. In Deutschland zahlt man 0,73 % des BIP/Einwohner an Rundfunkgebührn. In den EU 25 im Schnitt 0,75 %.

So ein Schwachsinn, wenn's nur nach Geld ginge, dann hätten die Bundesligisten die letzten Jahre teilweise deutlich besser abschneiden müssen.
Blabla blub, woher kommen die erfolgreichsten Teams der Welt und ist dort das TV-Geld deutlich höher oder nicht? Vergleich Reihenfolge der UEFA-5-Jahres Wertung mit jener der TV-Einnahmen der Ligen und du hast ziemlich genau die gleiche Liste. Einzelbeispiele interessieren da wenig und jedes Land welches du aufgezählt hast, steht hinter der Bundesliga. Natürlich schießt Geld Tore.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Für Premiere Kunden ist am 21.01 noch mal Weihnachten...! :jubel:
Zeigt also dem DSF, daß die Werbekampagne nicht umsonst war...
:licht: oder überlegt mal ob es da nicht spezielle Receiver gibt (gar nicht teuer << 100 Euro), bei denen man mit Schlüsseleditoren spielen... *hust* zu offtopic ;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Für Premiere Kunden ist am 21.01 noch mal Weihnachten...! :jubel:
Zeigt also dem DSF, daß die Werbekampagne nicht umsonst war...
:licht: oder überlegt mal ob es da nicht spezielle Receiver gibt (gar nicht teuer << 100 Euro), bei denen man mit Schlüsseleditoren spielen... *hust* zu offtopic ;)

Ich habs auch grad in der werbung gesehen
Super:jubel:
Das wird ne lange nacht :skepsis:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
kann man premiere nicht für 2 tage abonieren?:D

Ganz sicher nicht:D

Aber hols dir trotzdem.Entweder du verzichtest auf Fußball,oder du musst mehr abdrücken.
Aber lohnen tut sich das Sportabo (Bbball)

Jeden Tag mehrmals je 15 min lang das Magazin (Kurze Zusammenfassung aller Spiele)
Jeden Freitag und Sonntag jeweils 1 Live Spiel
21. Januar - 5 Spiele (4 x live )
Montags - 60 min lang NBA 360
Aber wie gesagt,auch wenn ich zufrieden bin,es müsste mehr übertragen werden.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
wer weiss denn um welche uhrzeit in GEr es losgeht ?

um 19.00 Uhr gehts los

weiß jemand wann die nächsten live spiele im dsf zu sehen sind?

So hättest du es eine Seite weiter hinten gefunden:sleep:

Samstag, 12. Jan., 12.45 Uhr
Denver Nuggets - Orlando Magic

Samstag, 19. Jan., 14.00 Uhr
Miami Heat - Portland Trailblazers

Samstag, 26. Jan., 12.55 Uhr
Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns

Samstag, 2. Feb., 14.00 Uhr
Miami Heat - New Jersey Nets
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
um 19.00 Uhr gehts los



So hättest du es eine Seite weiter hinten gefunden:sleep:

Samstag, 12. Jan., 12.45 Uhr
Denver Nuggets - Orlando Magic

Samstag, 19. Jan., 14.00 Uhr
Miami Heat - Portland Trailblazers

Samstag, 26. Jan., 12.55 Uhr
Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns

Samstag, 2. Feb., 14.00 Uhr
Miami Heat - New Jersey Nets

Haben dir nur ein Recht auf bestimmte Spiele und Teams? Einige Teams gab es noch gar nicht, aber Hauptsache das man schon 1000 fach die Heat sehen kann.:crazy:
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
tolle sache heut: ich wollt mir wenigstens die wenigen highlights vom topspiel von gestern un 14 uhr ansehen und was seh ich?? hallenfussball....toll!!
kam auch nirgendwo eine angkündigung, dass das deswegen auf 10.30 uhr oder so verschoben wurde:belehr:
 
Oben