Richtig ist, das Kommentatoren wie Jeff Van Gundy, Reggie Miller, Mark Jackson etc. über Fachwissen verfügen, das ein Buschmann oder Konsorten nie haben werden.
Definitiv schade!Das nur einer die spiele kommentiert verstehe ich auch nciht. aber das ist ja in deutschland irgendwie gang und gebe nur einen kommentator zu haben. schade eigtl.
sind eigentlich schon einschaltquoten im dsf vom spiel von gestern abend publik gemacht worden
Big-Ben schrieb:Wird das All-Star Game auch übertragen au DSF?
Das Spiel um 20.30Uhr und nicht das um 23Uhr.Was ist wohl attraktiver um NEUE Fans zu gewinnen?
Heat@Cavs, 20.30
oder
Suns@Lakers, 23.00
Ach komm, man sollte sowas dann auch nicht überglorifizieren.
Wenn du statt "Fachwissen" "Erfahrung" meinst - ok. Da können die Ex-Spieler bzw -Coaches natürlich immer mal nen Schwall rauskramen. Aber wirkliches "Fachwissen" vermisse ich bei Buschmann eher selten.
Da gibt es sogar ein Lied von (Trevor Horn & the Buggles): "Studio kills the athmo total"....Kurz gesagt ,die Studio Atmosphäre killt die Stimmung total.
....
wenn wir schon beim meckern sind :clown:
Und zwar...stört mich an dieser DSF Übertragung ,daß man den Ton aus der Halle viel zu leise dreht. Dadurch hat man das Gefühl ,alsob man mit Buschmann irgendwo auf dem Klo sitzen würde und das Spiel durch den Lüftungsschacht mitbekäme.
Kurz gesagt ,die Studio Atmosphäre killt die Stimmung total.
Ich möchte die coaches hören ,das trash talk ,die Sirenen ,das Qietchen der Schuhsohlen und nicht die Mücken die im Münchener Studio Buschmann um die Ohren fliegen....
Also ,liebes DSF ,Buschi auf 20% lautstärke und alles was der US Satellit rausspuckt auf 100% drehen ,dann klappts auch mit mir als zufriedener Zuschauer
früher war alles besser. da waren sie noch live vor ort und haben kommentiert
ja, die finals. alles andere war auch nur ein kommentator in einer kleinen, dunklen ecke im studio, der allein vor sich hin zum spielgeschehen erzählt hat.
Das Spiel um 20.30Uhr und nicht das um 23Uhr.
Das liegt aber nicht am DSF sondern an der allgemein miesen Stimmung in NBA Hallenwenn wir schon beim meckern sind :clown:
Und zwar...stört mich an dieser DSF Übertragung ,daß man den Ton aus der Halle viel zu leise dreht. Dadurch hat man das Gefühl ,alsob man mit Buschmann irgendwo auf dem Klo sitzen würde und das Spiel durch den Lüftungsschacht mitbekäme.
Kurz gesagt ,die Studio Atmosphäre killt die Stimmung total.
Ich möchte die coaches hören ,das trash talk ,die Sirenen ,das Qietchen der Schuhsohlen und nicht die Mücken die im Münchener Studio Buschmann um die Ohren fliegen....
Also ,liebes DSF ,Buschi auf 20% lautstärke und alles was der US Satellit rausspuckt auf 100% drehen ,dann klappts auch mit mir als zufriedener Zuschauer