Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Koch stark :up:
Kranjec, das war gar nix :down:
Kranjec, das war gar nix :down:
Und ich Schlaumeier bin noch so im COC ticker drin, dass ich mich grad wunder, wer so alles im COC startet *lol*
abgesehen davon, dass ich auch eher Queck mitgenommen hätte als Wank, sowas gehört zum Sportlerleben dazu, wenn ihn das die Form kostet sollte er besser ganz aufhören. Man muß auch mit Rückschlägen umgehen können.
Und ich Schlaumeier bin noch so im COC ticker drin, dass ich mich grad wunder, wer so alles im COC startet *lol*
Jetzt isses aber so.Ich habs schon nach Garmisch gesagt das es ein Fehler ist Wank mitzunehmen. Ich hätte Queck mitgenommen, und Wank ins Training geschickt, das wäre viel sinnvoller gewesen.
Daran bin ich Schluld sry :schaem:
ich hatte die frohe kunde des dreifachssiegs mitgeteilt und schon gingen die Diskusionen los :donk:
Ich wollte sagen, dass er doch dem Trainer zutrauen soll, dass er weiss was er macht...Haben wir jetzt im Skispringen auch schon 82 Millionen Bundestrainer...
Alter schützt vor Weite nicht.... am ende liefert er sich noch ein Olympiaduell mit Schmitt - in Pjöngjang:aetsch:Der alte Herr springt vorne her
Ich wollte sagen, dass er doch dem Trainer zutrauen soll, dass er weiss was er macht...
Er hat den Posten nicht umsonst und hat die Arbeit ja auch gut gemacht, sonst hätte man das Luxusproblem nicht jemand aus den Top 20 der VST heimschicken zu müssen....
Jetzt isses aber so.
Übrigens waren in Zakopane die wechselhaften Bedingungen die du so toll findest sicher nicht ganz unschuldig am Abschneiden von Danny Queck.....