tibonius
Bankspieler
Was wird da noch spannend? :laugh: Die Frage um den Grand Slam stellt sich noch aber sonst...
Tagessieg?!? *hust*
Was wird da noch spannend? :laugh: Die Frage um den Grand Slam stellt sich noch aber sonst...
Hauptsache koba gewinnt nicht
UnwichtigTagessieg?!? *hust*
mehr als die Bläser zu engagieren und Vorspringer runter zu lassen, können sie nicht tun.Die Spur war langsam geworden.
Na grand Slam^^ Und n deutscher führt gerade...Wieso nicht? Du hast den doch getippt? :confused:
Du darfst das auch sagen. Aber die haben schon gewartet.... sie hätten ihn ja auch schon runterjagen können.Rita durfte das in Innsbruck auch sagen.
Weil den jeder getippt hat. Ich tippe nicht nach SympathieWieso nicht? Du hast den doch getippt? :confused:
Unwichtig
Nee, hab Eisei auf 1 im Tipp.Eisei und Ryoyu gewinnen punktlich, wäre jetzt Traumergebnis für mich
Nee, hab Eisei auf 1 im Tipp.
PAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYWas hier schon wieder für eine negative Stimmung herrscht
1-4-5-3Dann sei es bitte auch so. Wir müssen einiges gut machen nach den letzten schlechten Wettkämpfen
:confused_O Was soll man denn machen wenn der Wind nicht im Korridor ist? Natürlich war das etwas unglücklich für Kobayashi aber man hat es versucht bestmöglich zu handeln. Wieso du jetzt so die Keule schwingst ist mir ein Rätsel?Walter Hofer dieser arrogante Schnösel hat selten den Wettbewerb im Auge, wenn es nach dem geht, dann springen sie alle 100m und er bekommt sein Geld.