Cudi
A, B, C und die 6
Hat Kubacki eigentlich schon mal eine Weltcup gewonnen?
Nein heute wird das erste Mal sein.
Hat Kubacki eigentlich schon mal eine Weltcup gewonnen?
Zum Glück hab ich Schnaps im Haus.
Nein heute wird das erste Mal sein.
Bei manchen Springen kann ich es ja verstehen - aber diesmal wirklich nicht. Die Deutschland-Fans haben Eisenbichler im Rennen, die Polen-Fans Kubacki, die Österreich-Fans Kraft. Kobayashi hat auch noch alle Chancen. Und Johansson auf Platz 5 ist auch noch OK. Für die Finnen-Fans ist Aalto auf Platz 13. Wir haben einen Durchgang komplett von einer Luke gesehen, und die Besten sprangen fast 140 m weit. OK, es gab jetzt - anders als in Innsbruck keine Sprünge deutlich jenseits des Hillsize - aber vielleicht ist es bei Schneefall auch ganz gut, wenn es nicht bis an die Grenzen geht.Was hier schon wieder für eine negative Stimmung herrscht
Tagessieg?!? *hust*
:confused_O Was soll man denn machen wenn der Wind nicht im Korridor ist? Natürlich war das etwas unglücklich für Kobayashi aber man hat es versucht bestmöglich zu handeln. Wieso du jetzt so die Keule schwingst ist mir ein Rätsel?
Die Deutschland-Fans haben Eisenbichler im Rennen, die Polen-Fans Kubacki, die Österreich-Fans Kraft. Kobayashi hat auch noch alle Chancen. Und Johansson auf Platz 5 ist auch noch OK. Für die Finnen-Fans ist Aalto auf Platz 13.
Das interessiert aber beim VST Sieger niemanden, weil der leider eh immer untergeht, wie damals bei Hilde...
Mich schon. Mehr als den Gesamtsieger.Das interessiert aber beim VST Sieger niemanden, weil der leider eh immer untergeht, wie damals bei Hilde...
Top 10. *up*Und an die Schweizer hier denkt niemand?
Und an die Schweizer hier denkt niemand?
Das glaube ich nicht mal, wer Ryoyu (nicht böse gemeint) den Grandslam versaut schaffts durchaus in die Medien.
Anlauf verkürzen ist auch wichtiger.Zu viel Anlauf ist eine Gefahr für die Gesundheit.Eine Verlängerung wäre ein sehr grosser Vorteil, daher macht man das nur sehr ungern.In der Quali war das auch schon mehr als fragwürdig. Wenn es darum geht den Anlauf zu verkürzen geht das schneller als man gucken kann,
Das interessiert aber beim VST Sieger niemanden, weil der leider eh immer untergeht, wie damals bei Hilde...