Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19


PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Klar freu ich mich für leyhe aber der Kommentar muss jetzt wirklich nicht sein,

Spring du mal von einer Schanze
Dann reden wir weiter
Ich mag Kubacki und es ist vielleicht derb ausgedrückt. Aber es stimmt halt. Skispringen ist halt auch Kopfsache.
Niemand behauptet dass er es besser machen würde. Ist nunmal so dass viele Springer sich nach einem guten ersten Sprung zu viel Stress machen und es nicht zum zweiten Mal runter bringen. Da mussten sogar die meisten Springer mal durch.
Auch Stoch hatte in seiner Anfangszeit das Problem und nun gehört er zu den größten aller Zeiten...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich mag Kubacki und es ist vielleicht derb ausgedrückt. Aber es stimmt halt. Skispringen ist halt auch Kopfsache.
Niemand behauptet dass er es besser machen würde. Ist nunmal so dass viele Springer sich nach einem guten ersten Sprung zu viel Stress machen und es nicht zum zweiten Mal runter bringen. Da mussten sogar die meisten Springer mal durch.
Auch Stoch hatte in seiner Anfangszeit das Problem und nun gehört er zu den größten aller Zeiten...
Ist bei Eisei doch auch so. Wärs n normaler Weltcup gewesen hätte er sich tierisch geärgert.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wow wow wow, was für ein Tournee-Finale! Wer hätte am Ende damit gerechnet, dass sogar zwei Deutsche auf dem Podest stehen werden? Da ist der verpasste Tagessieg für Eisei zwar ärgerlich, aber das lässt sich aufgrund des Gesamtergebnisses doch verschmerzen. Und sein Schrei gerade auf dem Podest lässt das voll und ganz erahnen!

Einen riesen Respekt natürlich für Mr. Kobayashi. Er war mit Sicherheit heute auch total nervös. Aber ers springt halt derzeit so gut, dass das nur wenig ausmacht. Denn selbst wenn Eisei cool geblieben wäre, hätte er sich arg strecken müssen. Von daher sind die 4 Siege die logische Konsequenz eines derzeit fast nicht zu schlagenden Kobayashi.

Ich bin rundum zurfrieden.
 
Oben