Live-Thread Bischofshofen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PERRRRRRRRRRRRRRRO kann hier gewinnen :party::party::party::party::party::party::party::party::party:

Die Noten für Ammann sind eine solche Unverschämtheit, das gibt es gar nicht. Langsam muss man wirklich von Betrug sprechen. Wie kann es sein, dass man bei einer solchen Landung besser als 16,0 gibt. :mad1: :donk:

PERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRO :party::party::party::party::party::party::party:

Ich kann ned anders.
Anfang P3 Ende P1????

Die Noten für Ammann sind eine solche Unverschämtheit, das gibt es gar nicht. Langsam muss man wirklich von Betrug sprechen. Wie kann es sein, dass man bei einer solchen Landung besser als 16,0 gibt. :mad1: :donk:

Eigentlich müßte man dafür die Sprungrichter bestrafen. Bei anderen Springer wird soviel abgezogen. Ich habe nichts gegen Simmi, aber das finde ich unverschämt.

JAAAAAA DIETHART!!!

Keine Notenbevorteilung und Windglück helfen ihm gegen den Diethart.

Diethart einfach der Wahnsinn!:party::party::party:

Für den fehlenden Telemark muss generell schon mal 2 Punkte Abzug geben, dann kommen noch die Abzüge für die Ausfahrt dazu... selbst wenn er perfekt fliegt, kann da nie und nimmer ein 18 bei rauskommen.

Ansonsten: Schönes Springen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben