Jedem sein Geschmack. Ich war noch nie wirklich für solche Durchstarter-Siege, egal welcher Nation.
Freitag war 6. in der Quali und hat sich einen leichten Gegner gesichert.
Der Fettner hat das nicht geschaft.
Ich glaube das ist der erste Wahre Post von dir. :up:18,5 für den "Telemark" von Ammann, ich denk wir müssen das Skispringen neu definieren.....
18,5 für den "Telemark" von Ammann, ich denk wir müssen das Skispringen neu definieren.....
Wc okay, aber Tournee???
In der Quali sichert man sich nur einen Platz im Wettkampf, aber keinen bestimmten Gegner.
Es könnten ja auch die besten sechs im Gesamt-WC auslassen oder ein sonst guter Springer erwischt in der Quali einen schlechteren. Niemand kann in der Quali einen oder ein paar bestimmte Gegner anpeilen...
Es gibt eine Skala für Ammann und eine für den Rest...:ueberleg:
In der Quali sichert man sich nur einen Platz im Wettkampf, aber keinen bestimmten Gegner.
Es könnten ja auch die besten sechs im Gesamt-WC auslassen oder ein sonst guter Springer erwischt in der Quali einen schlechteren. Niemand kann in der Quali einen oder ein paar bestimmte Gegner anpeilen...
Ingebrigtsen war Weltmeister. Aus dem Nichts.
Wenn Diethart das packt hat er es verdient. Ohne Diskussion.
Das stimmt.Ingebrigtsen war Weltmeister. Aus dem Nichts.
Wenn Diethart das packt hat er es verdient. Ohne Diskussion.
Morgenstern wird jetzt wohl Kopf und Kragen riskieren und 5 Luken runtergehen. Zweiter oder gar Dritter will er nämlich nicht werden....
Ich denk, es ist die einzige, kleine Möglichkeit die er noch hat