Lazergirl
EFF #3
Wasn mit dir los? : Alle so versöhnlich hier gerade....Aber Respekt an die Norges. Top 2. Durchgang heute.
Wasn mit dir los? : Alle so versöhnlich hier gerade....Aber Respekt an die Norges. Top 2. Durchgang heute.
Wasn mit dir los? : Alle so versöhnlich hier gerade....
Hab ich auch nicht wirklich nachvollziehen können...
Wieso haben die polnischen Betreuer die Jacken der Tschechen geklaut :ueberleg:
Wieso haben die polnischen Betreuer die Jacken der Tschechen geklaut :ueberleg:
Was für eine Geste von Welli zu Kamil - Mütze ab und Verbeugung :up:
Erinnert an Reinhard Heß :jap:
Wahnsinns Leistung, Kamil! Er ist und bleibt einer der allergrößten dieses Sports.
Dasklauen liegt im polnischen Blut
Aber ich freu mich so sehr für Fannis, er ist und wird immer mein Baby bleiben
Ich glaube man muss schon mal zeigen wie "besonders" und welche eigene Gesetze so eine 4ST hat.
- ein Ammann, welcher 4x Olympiagold inne hat, schaffte es bis jetzt nie nur einmal die 4ST zu gewinnen.
- Im Gegensatz dazu schafften es One-hit-wonder wie Loitzel, Diethart, Pettersen, Bredesen, Kofler diese zu gewinnen.
Man muss schon mental sowie physisch, zum richtigen Zeitpunkt da sein um diese zu gewinnen und das auch noch in einer gewissen Konstanz.
Deshalb bewundere ich alle Springer, die diese 4ST öfter als einmal gewonnen haben. Allen voran:
- Ahonen 5x
- Weißflog 4x
und auch der neuen Generation, wo die Lesitungsdichte meiner Meinung auch noch viel höher ist:
- Schlierenzauer 2x
- Stoch 2x
Diese 4ST zu gewinnen, ist gleichzusetzen mit einer Olympia Goldenen. - Wenn man beides hat, ist man unsterblich.
Ich glaube für den Auftritt werden selbst die Hannawald- Hater mal mögen, sonst ist ihnen echt nicht mehr zu helfen :up: