Bin bekanntermaßen nicht der größte Freund von ihm, aber das war heute wirklich eine sehr große Geste von ihm!:up::up::up::up::up:
Für mich bleibt er das, was er immer war....
Bin bekanntermaßen nicht der größte Freund von ihm, aber das war heute wirklich eine sehr große Geste von ihm!:up::up::up::up::up:
Bredesen????? Schon wissen, dass der Olympiasieger, Weltmeister, GWC und Tourneesieger war (der einzige neben Nykänen, Stoch und Morgenstern).
Da war eher der Herr Hannawald ein one-hit-wonder.....
Bei der 4ST war er mehr oder weniger ein One-hit-Wonder. - Aber ja, Hannawald war das natürlich auch.
Bei der 4ST war er mehr oder weniger ein One-hit-Wonder. - Aber ja, Hannawald war das natürlich auch.
Ich denk, Olympiasieger kannst durch Zufall oder Glück werden (Hr. Fortuna..., aber auch Morgenstern).Bei der 4ST war er mehr oder weniger ein One-hit-Wonder. - Aber ja, Hannawald war das natürlich auch.
Dann gibt es aber seeeeeeehr viele One-Hit Wonder :rofl:
Hannawald hat 18 Siege in seiner Karriere geholt:irre::irre:
Dann gibt es aber seeeeeeehr viele One-Hit Wonder :rofl:
Wolfgang Loitzl zum Beispiel:
Aber mehr als einmal die 4ST zu gewinnen, ist für wenige machbar, vor allem in der neuen Generation wo die Leistungsdichte sicherlich höher ist als zu früheren Zeiten.
Leistungsdichte bei 70 Punkte VOrsprung auf den "Dritten" naja, kann mich deiner Meinung nicht ganz anschließen
Leistungsdichte bei 70 Punkte VOrsprung auf den "Dritten" naja, kann mich deiner Meinung nicht ganz anschließen
Ach Gott, "one hit wonder" waren Rok Benkovic und Wojciech Fortuna. Aber dann ist gleich mal Schluss damit.
:irre:
Für mich bleibt das Schlierenzauer
Ich glaube man muss schon mal zeigen wie "besonders" und welche eigene Gesetze so eine 4ST hat.
- ein Ammann, welcher 4x Olympiagold inne hat, schaffte es bis jetzt nie nur einmal die 4ST zu gewinnen.
- Im Gegensatz dazu schafften es One-hit-wonder wie Loitzel, Diethart, Pettersen, Bredesen, Kofler diese zu gewinnen.
Man muss schon mental sowie physisch, zum richtigen Zeitpunkt da sein um diese zu gewinnen und das auch noch in einer gewissen Konstanz.
Deshalb bewundere ich alle Springer, die diese 4ST öfter als einmal gewonnen haben. Allen voran:
- Ahonen 5x
- Weißflog 4x
und auch der neuen Generation, wo die Lesitungsdichte meiner Meinung auch noch viel höher ist:
- Schlierenzauer 2x
- Stoch 2x
Diese 4ST zu gewinnen, ist gleichzusetzen mit einer Olympia Goldenen. - Wenn man beides hat, ist man unsterblich.