Live Thread Bischofshofen


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Nojo, Kasai steht sowieso schon über allem.

Irgendwann mal kommt halt die Zeit, wo er die nachlassende Sprungkraft und Schnellkraft nicht mehr mit fliegerischen Fähigkeiten kompensieren kann. Ein Wunder, dass er es bis Mitte 40 überhaupt konnte.

Andererseits: Man stelle sich vor, er wäre Deutscher oder Österreicher. Da würde man ihn hier wie sonst kaum was durch den Dreck ziehen.

Wieso würde man Kasai durch den Dreck ziehen?
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Wieso würde man Kasai durch den Dreck ziehen?
Was hat sich Martin Schmitt in all den Jahren, als es nicht mehr so lief, anhören müssen.
Oder noch krasser: Die Schlierenzauer-Diskussionen bei uns in Ö. Nach der Meinung vieler soll der eigentlich schon seit drei Jahren aufhören. Dabei wurde er erst heute 28 Jahre alt.
Von Fettner will ich gar nicht reden.

Kasai hätte in unseren Breiten schon in seinen 30ern, als er nimmer so erfolgreich war, frustriert das Handtuch geworfen. Zu alt und nimmt den Jungen die Perspektive - hätte es geheißen. Und den mehr oder weniger sanften Druck von seiten der Verbände hätte er auch zu spüren bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.427
Punkte
113
ich finds eh immer wieder erstaunlich, wie sich Menschen das Recht herausnehmen, sagen zu können wann jemand aufhören soll...geht eh niemanden was an
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Sieht für mich bei Nori aus, das er bei Aufwind seine Flugkünste noch gut einsetzen kann. Bei Rückenwind geht allerdings (momentan) gar nix mehr. Seine Hocke ist ja auch deutlich höher geworden.
 
Beiträge
54.427
Punkte
113
Sieht für mich bei Nori aus, das er bei Aufwind seine Flugkünste noch gut einsetzen kann. Bei Rückenwind geht allerdings (momentan) gar nix mehr. Seine Hocke ist ja auch deutlich höher geworden.

wundert mich eh, dass es trotzdem noch so gut geht...die Anfahrtshocke ist schon krass hoch...sonst wird immer so getan als würde eine minimale Veränderung schon 10 Meter ausmachen können
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und im Live hochladen :hihi:

:up::rofl:
In Bhofen hatte ich nur 2 Schnäpse. In Innsbruck glaub 3. Wir müssen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder besser ausgestattet sein

Warst du bei den VIPS oder was? :mad1: :hihi:

Edit: ach ihr meintet adler :hihi:

Der Glühwein war echt uargh :hihi: den fanden sogar die Polen ******e :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Warst du bei den VIPS oder was? :mad1: :hihi:

Edit: ach ihr meintet adler :hihi:

Der Glühwein war echt uargh :hihi: den fanden sogar die Polen ******e :hihi:

Nö im FIS Family, wurde da prächtig mit Alk versorgt :hihi: Warst du im VIP oder wie? :ueberleg:

Glühwein an der Schanze ist meistens abartig. Aber muss ja nur seinen Zweck erfüllen
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
In KLingenthal hab ich zu Beginn mal ein Bier oder Klopfer getrunken und das war's. In Brotterode war es immer wesentlich mehr :pffft:

Gap war eh legendär mit unserer Mischung :rofl:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
In KLingenthal hab ich zu Beginn mal ein Bier oder Klopfer getrunken und das war's. In Brotterode war es immer wesentlich mehr :pffft:

Gap war eh legendär mit unserer Mischung :rofl:
Ich muss ja nach den Springen immer so weit fahren, da würde ich stark alkoholisiert sonst wo stranden...:hihi: Außer Willingen.
 
Oben