Live Thread Bischofshofen


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wobei es auch in Bhofen einen furchtbar peinlichen "Noriaki Kasai Fanclub" gab, die haben bei jedem Sprung 1 Schnaps gesoffen, Noriaki Kasai gegröhlt und waren irgendwann so dicht das sie das Ausscheiden von Noriaki Kasai nicht mehr mitbekommen haben :neinnein: :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mari wollte dich noch knipsen von der anderen Seite :hihi:

Und im Live hochladen :hihi:

Wobei es auch in Bhofen einen furchtbar peinlichen "Noriaki Kasai Fanclub" gab, die haben bei jedem Sprung 1 Schnaps gesoffen, Noriaki Kasai gegröhlt und waren irgendwann so dicht das sie das Ausscheiden von Noriaki Kasai nicht mehr mitbekommen haben :neinnein: :hihi:

:up::rofl:
In Bhofen hatte ich nur 2 Schnäpse. In Innsbruck glaub 3. Wir müssen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder besser ausgestattet sein
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Und ich habe früher die ganzen DDR-Springer nicht mögen. Durch die Bank nicht. Bis auf Claus Tuchscherer natürlich, nachdem er übergelaufen ist. ;)

Abgesehen davon, dass es die DDR ja schon lange nicht mehr gibt, bin ich jetzt aus dem irrationalen Alter schon lange raus. ;)
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Wobei es auch in Bhofen einen furchtbar peinlichen "Noriaki Kasai Fanclub" gab, die haben bei jedem Sprung 1 Schnaps gesoffen, Noriaki Kasai gegröhlt und waren irgendwann so dicht das sie das Ausscheiden von Noriaki Kasai nicht mehr mitbekommen haben :neinnein: :hihi:

:rofl::rofl::rofl:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Wobei es auch in Bhofen einen furchtbar peinlichen "Noriaki Kasai Fanclub" gab, die haben bei jedem Sprung 1 Schnaps gesoffen, Noriaki Kasai gegröhlt und waren irgendwann so dicht das sie das Ausscheiden von Noriaki Kasai nicht mehr mitbekommen haben :neinnein: :hihi:
:hihi::hihi::hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
ihr habt ihr mich aber nicht gesehen, oder?:hihi: Hab selbst mal auf die andere Seite geschaut ob ich euch entdecke. Ist aber halt doch recht weit weg
3 kleine Zwerge in einer weißen Verpackung, aber die hatten alle an. :hihi:
Wir standen an der Barriere, bei der Treppe. Wo die roten Zäune waren.

Wir müssen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder besser ausgestattet sein
:jap: Bei besserem Wetter.
In Wilingen stell ich mich wieder bei den Polen hin, da gibts solche Probleme nicht. :essen::essen::essen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Wobei es auch in Bhofen einen furchtbar peinlichen "Noriaki Kasai Fanclub" gab, die haben bei jedem Sprung 1 Schnaps gesoffen, Noriaki Kasai gegröhlt und waren irgendwann so dicht das sie das Ausscheiden von Noriaki Kasai nicht mehr mitbekommen haben :neinnein: :hihi:


Gönne ihnen doch die Freude

Man musste sich noriakis Sprünge doch schön saufen
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Nojo, Kasai steht sowieso schon über allem.

Irgendwann mal kommt halt die Zeit, wo er die nachlassende Sprungkraft und Schnellkraft nicht mehr mit fliegerischen Fähigkeiten kompensieren kann. Ein Wunder, dass er es bis Mitte 40 überhaupt konnte.

Andererseits: Man stelle sich vor, er wäre Deutscher oder Österreicher. Da würde man ihn hier wie sonst kaum was durch den Dreck ziehen.
 
Oben