Lazergirl
EFF #3
:hihi::up:besser Menschen als Teletubbies::topsecret:
Solange du nicht vor mir stehst ist das okay.
:hihi::up:besser Menschen als Teletubbies::topsecret:
Du bist immer ein Hassobjekt..
Aber dafür bist nur so breit wie eine Ameise.
Haben mich leider nicht ans Mikro gelassen, sonst hätt ich das natürlich getan :hihi: und wir hätten danach ein leeres Stadion gehabt :
Alles gute Nachträglich btw
besser Menschen als Teletubbies:topsecret:
:hihi::up:
:hihi::hihi: Ok, der war gutIm Forum bist das ganz eindeutig du:hihi:
und du hoch wie ein Pfannkuchen:hihi:
:hihi::up:
wird nie passieren, so spät wie ich meistens komme. In Ninnsbruck hatte ich zumindest vor zur Probe zu kommen und war um1 3:59 im Stadion...ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ich vor gehabt hätte erst zum Wettkampf zu kommen:hihi:
Kofi. Hab den Morgenstern nie gemocht.
wird nie passieren, so spät wie ich meistens komme. In Ninnsbruck hatte ich zumindest vor zur Probe zu kommen und war um1 3:59 im Stadion...ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ich vor gehabt hätte erst zum Wettkampf zu kommen:hihi:
Mari wollte dich noch knipsen von der anderen Seite :hihi:
Wobei es auch in Bhofen einen furchtbar peinlichen "Noriaki Kasai Fanclub" gab, die haben bei jedem Sprung 1 Schnaps gesoffen, Noriaki Kasai gegröhlt und waren irgendwann so dicht das sie das Ausscheiden von Noriaki Kasai nicht mehr mitbekommen haben :neinnein: :hihi:
Mari wollte dich noch knipsen von der anderen Seite :hihi:
ihr habt ihr mich aber nicht gesehen, oder?:hihi: Hab selbst mal auf die andere Seite geschaut ob ich euch entdecke. Ist aber halt doch recht weit weg
Wobei es auch in Bhofen einen furchtbar peinlichen "Noriaki Kasai Fanclub" gab, die haben bei jedem Sprung 1 Schnaps gesoffen, Noriaki Kasai gegröhlt und waren irgendwann so dicht das sie das Ausscheiden von Noriaki Kasai nicht mehr mitbekommen haben :neinnein: :hihi:
:hihi::hihi::hihi:Wobei es auch in Bhofen einen furchtbar peinlichen "Noriaki Kasai Fanclub" gab, die haben bei jedem Sprung 1 Schnaps gesoffen, Noriaki Kasai gegröhlt und waren irgendwann so dicht das sie das Ausscheiden von Noriaki Kasai nicht mehr mitbekommen haben :neinnein: :hihi:
3 kleine Zwerge in einer weißen Verpackung, aber die hatten alle an. :hihi:ihr habt ihr mich aber nicht gesehen, oder?:hihi: Hab selbst mal auf die andere Seite geschaut ob ich euch entdecke. Ist aber halt doch recht weit weg
:jap: Bei besserem Wetter.Wir müssen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder besser ausgestattet sein
Gönne ihnen doch die Freude
Man musste sich noriakis Sprünge doch schön saufen