Live Thread Bischofshofen


Chac

#66
Beiträge
27.605
Punkte
113
Ort
Oberfranken
IRGENDWAS halt. Da können von mir aus sogar die Dorfrocker auftreten :hihi: oder der örtliche XY Verein. Hauptsache irgendwas :rofl:


Das war eine Tagesfahrt mit einem Busreiseunternehmen, die eigentlich total gute Leute haben. Bin mit denen auch schon mehrmals weggefahren. Denke aber mal das die für Tagesfahrten Leute haben, die nicht dauerhaft dort eingestellt sind :ueberleg: immerhin hat er Bhofen gefunden :rofl: Uns aber viel Spaß beim Skifliegen gewünscht. :rofl:

Du warst unterwegs. Erwartest du da wirklich noch, dass irgendetwas ohne Chaos abläuft? :rofl:
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Wieso?

Wem hättest du den sieg damals gegönnt?
Vielleicht war sie bei der Hausdurchsuchung bei den österreichischen Langläufer in Turin dabei? ;)

Im Ernst: Als Morgenstern und Kofler damals diesen denkwürdigen Erfolg gefeiert haben, tauchte genau zur selben Zeit die italienische Polizei im Quartier der österreichischen Langläufer und Biathleten auf, um einen Durchsuchungsbeschluss wegen Dopingverdachts zu exekutieren. Die waren beim Skispringen schauen, als es an der Tür klopfte - also entweder noch während des 2. DG oder ganz, ganz knapp nach den Siegsprüngen.

Für die einen wars der Startschuss einer unglaublichen Serie und für die anderen der Beginn jahrelanger massiver Probleme.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.381
Punkte
113
Insgesamt war es in Bhofen wieder super (auch mit einem dämlichen Busfahrer :hihi:). War schon etwas weniger los, als in den Jahren zuvor. Aber dafür bekommen die Jahr für Jahr keinen geregelten Abgang der Zuschauer hin :rolleyes: Auch würd ich mir bei einem 12:00 EInlass und 15:30 Probedurchgang ein Rahmenprogramm wünschen..

Aber Stimmung war echt super und auch fair :up:

Rahmenprogramm? Du hättest Mari ein Ständchen singen können :D:
In IBK gab's als Rahmenprogramm auch nur Regen :hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Rahmenprogramm? Du hättest Mari ein Ständchen singen können :D:
In IBK gab's als Rahmenprogramm auch nur Regen :hihi:

aber echt mal, Mario :nie:

Mich nerven Rahmenprogramme oft nur :hihi: Wenn da Tanzgruppen im Auslauf rumhüpfen und meine Partymusik davon unterbrochen wird. Oder wenn Blaskapellen gefühlt 20cm hinter mir stehen und man sein eigenes Wort nicht mehr versteht :sauer:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Bei nem Doppelsieg von Österreich?

War nicht ganz so ernst, es gab eindeutig schlimmere Springen ;) Aber mir wäre Kofi durchaus auch lieber gewesen. Als er den VST-Gesamtsieg ein paar Jahre später knapp verpasst hat, tat er mir auch so leid. Allerdings war das für mich in dem Fall nur so semi-schlimm
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
aber echt mal, Mario :nie:

Mich nerven Rahmenprogramme oft nur :hihi: Wenn da Tanzgruppen im Auslauf rumhüpfen und meine Partymusik davon unterbrochen wird. Oder wenn Blaskapellen gefühlt 20cm hinter mir stehen und man sein eigenes Wort nicht mehr versteht :sauer:

Haben mich leider nicht ans Mikro gelassen, sonst hätt ich das natürlich getan :hihi: und wir hätten danach ein leeres Stadion gehabt :D:

Alles gute Nachträglich btw :knuddel:
 
Oben