Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ich muss ja nach den Springen immer so weit fahren, da würde ich stark alkoholisiert sonst wo stranden...:hihi: Außer Willingen.
zumindest musst du nicht Auto fahren
Ich muss ja nach den Springen immer so weit fahren, da würde ich stark alkoholisiert sonst wo stranden...:hihi: Außer Willingen.
Warst du bei den VIPS oder was? :mad1: :hihi:
Edit: ach ihr meintet adler :hihi:
Der Glühwein war echt uargh :hihi: den fanden sogar die Polen ******e :hihi:
Im Wartesaal am Bahnhof Innsbruck zum Fahrkartentrocknen und warten bis der Zug mit 50kmh über den Brenner gekrochen ist :hihi:
Hab mal im Zug mit Polen getrunken und statt in Schwerte auszusteigen bin ich bis Dortmund gefahren....:hihi: Da war Endstation, sonst wär ich weiter gefahren.haha ich hab nach Neutadt irgendwann auch mal vergessen in Titisee wieder ausm Zug auszusteigen und hab das erst in Freiburg gemerkt. Zum Glück fahrt der nid weiter :hihi:
legendär :hihi:arty: Ich liebe unseren beheizten Fußboden im Wartesaal
legendär :hihi:arty: Ich liebe unseren beheizten Fußboden im Wartesaal
Was den nori betrifft
Wenn er schon mit Mitte 30 aufgehört hätte, hätten wir nur seine silberne von sotchi und dir bronzene im Team feiern können mit 41
Und zu Kamils goldener er es knapp
Ja arty:
Wie neidisch die Mädels auf den Wartesitzen darauf waren :hihi:
damals hätte ich es Nori echt gegönnt. Aber auch Silber ist mit 41 Jahren Wahnsinn...wobei das Springen trotzdem zum kotzen war:donk:
ja, genialer Bhf zum Abhängen. :up: