Live Thread Bischofshofen


Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Dafür zählen aber die Qualis mit, Kamil hat also mehr Durchgänge absolviert als Hannawald 2002.

Stellst du jetzt sinnlose Behauptungen auf nur um Hannwalds (den du nicht magst) Leistung zu schmälern?

Das ist schon irgendwie erbärmlich. Freu dich doch einfach für Kamil, wenn du schon so ein großer Fan von ihm bist. Zumindest betonst du das immer. :brauen:
 

reflexion

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Sag mit bitte, wer als erstes den Grand Slam gewonnen hat?

Das ist kein offizieller Titel. - Ob Bayern München mit 102 Punkten und keiner Niederlage Meister wird, oder mit 56 Punkten, deswegen sind sie trotzdem nur Meister.

Diese Grand-Slam-Diskussion ist so nervig. - Danach ist man 4ST-Sieger egal ob mit 4 Siegen oder keinem. Nicht mehr und nicht weniger.
 
G

Gast

Guest
Naja, überzeugend war Forfang heute absolut nicht. War also schon berechtigt, dass ich ihn aus dem Tipp genommen habe.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.230
Punkte
113
Das ist kein offizieller Titel. - Ob Bayern München mit 102 Punkten und keiner Niederlage Meister wird, oder mit 56 Punkten, deswegen sind sie trotzdem nur Meister.

Diese Grand-Slam-Diskussion ist so nervig. - Danach ist man 4ST-Sieger egal ob mit 4 Siegen oder keinem. Nicht mehr und nicht weniger.

Das stimmt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Ich dachte hier hätte sich über die Jahre irgendwas mal geändert. :neinnein:
Warum missgönnt man anderen immer etwas?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Aber von den 102 Punkten würde man vermutlich auch 50 Jahre danach noch erzählen. ;)
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Stellst du jetzt sinnlose Behauptungen auf nur um Hannwalds (den du nicht magst) Leistung zu schmälern?

Das ist schon irgendwie erbärmlich. Freu dich doch einfach für Kamil, wenn du schon so ein großer Fan von ihm bist. Zumindest betonst du das immer. :brauen:

Ich glaube es ging nur darum, dass es eine größere physische Anstrengung für Kamil war, weil er alle Quali absolvieren musste, aber es macht den Grand Slam von Hanni nicht geringer.
 
Oben