Live-Thread Engelberg


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, von mir aus kann Tande die Tournee gewinnen. Stoch und Kraft haben schon genug gewonnen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das wage ich nach 16 Jahren fast nicht einmal mehr zu träumen... ich versuche immer, die Erwartungen niedrig zu halten, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Aber diesmal macht einem das vor allem Richard Freitag nicht einfach.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Dieses Jahr sind wir echt mal wieder dran, sonst geht das nicht mit rechten Dingen zu :hihi:
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Naja, von mir aus kann Tande die Tournee gewinnen. Stoch und Kraft haben schon genug gewonnen.

Das halt ich nicht für ausgeschlossen. Bei Kraft merkt man, dass er unter Verteidigungsdruck steht, im Wettkampf. Freitag könnte trotz seiner Form am Heimdruck scheitern, wie so oft, mal sehen..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Freitag hat zumindest schon mal ein Tourneespringen gewonnen - im Gegensatz zu den anderen unverletzten Deutschen. Das kann vielleicht helfen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Freitag könnte trotz seiner Form am Heimdruck scheitern, wie so oft, mal sehen..
Nee, glaub ich nicht. Frage ist nur, ob er die Form noch hat wenns losgeht. Aber der ist entspannt wie nie. Ganz anderes Auftreten an der Schanze, das er ausstrahlt zur Zeit. Total selbstbewusst und locker. Die letzten Jahre wirkte er meist grüblerisch und nachdenklich, wenn er an den Zuschauern vorbei kam. Die Veränderung ist schon auffallend finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
Das wage ich nach 16 Jahren fast nicht einmal mehr zu träumen... ich versuche immer, die Erwartungen niedrig zu halten, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Aber diesmal macht einem das vor allem Richard Freitag nicht einfach.

2001: POL
2002: GER
.
2017: POL
2018: ?
Vielleicht ist es Zeit für einen anderen deutschen Gewinner? Freitag sieht wirklich gut aus.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Gutes Omen. :D: Aber Kamil hatte auch Glück dieses Jahr.
Wann hat zuletzt einer den Titel verteidigt, Benjamin?
 
Oben