Lazergirl
EFF #3
Abwarten morgen. Und bis zur Tour kann noch viel passieren.Aber wenn Tande den Fehler nicht drin hat geht der 5 Meter weiter
Abwarten morgen. Und bis zur Tour kann noch viel passieren.Aber wenn Tande den Fehler nicht drin hat geht der 5 Meter weiter
Naja, von mir aus kann Tande die Tournee gewinnen. Stoch und Kraft haben schon genug gewonnen.
Ne die Tournee muss ein Deutscher holen...wenn wir sonst alles verhauen ist mir das auch egal
Oh, Siegerehrung. :liebe:
Und keine nervigen Bläser im Hintergrund.
ZDF. Und ein Interview. :liebe:
Naja, von mir aus kann Tande die Tournee gewinnen. Stoch und Kraft haben schon genug gewonnen.
Das halt ich nicht für ausgeschlossen. Bei Kraft merkt man, dass er unter Verteidigungsdruck steht, im Wettkampf. Freitag könnte trotz seiner Form am Heimdruck scheitern, wie so oft, mal sehen..
Freitag ist da ganz cool. :jap::jap:
Nee, glaub ich nicht. Frage ist nur, ob er die Form noch hat wenns losgeht. Aber der ist entspannt wie nie. Ganz anderes Auftreten an der Schanze, das er ausstrahlt zur Zeit. Total selbstbewusst und locker. Die letzten Jahre wirkte er meist grüblerisch und nachdenklich, wenn er an den Zuschauern vorbei kam. Die Veränderung ist schon auffallend finde ich.Freitag könnte trotz seiner Form am Heimdruck scheitern, wie so oft, mal sehen..
Das wage ich nach 16 Jahren fast nicht einmal mehr zu träumen... ich versuche immer, die Erwartungen niedrig zu halten, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Aber diesmal macht einem das vor allem Richard Freitag nicht einfach.
Gutes Omen. : Aber Kamil hatte auch Glück dieses Jahr.
Wann hat zuletzt einer den Titel verteidigt, Benjamin?
Gutes Omen. : Aber Kamil hatte auch Glück dieses Jahr.
Wann hat zuletzt einer den Titel verteidigt, Benjamin?