Lazergirl
EFF #3
Wegen Tande....Warum Glück?
Wegen Tande....Warum Glück?
Wegen Tande....
Das ist Quatsch...Stoch war schon nach GaP vor Tande. Obwohl Tande in Innsbruck und Bischofshofen (1. Durchgang) Glück hatte und Stoch Pech ging er mit einem Vorsprung in den letzten Sprung. Tande hätte das auch ohne Materialfehler nicht mehr gewinnen können. Stoch hat Tande in jedem Sprung dominiert.
Ohne IBK wäre die VST schon lange entschieden gewesen.Ne Tande hatte noch genau so Chancen... Und das kann man jetzt sowieso nicht mehr sagen wie es gewesen wäre...
Halte Forfang für talentierter....Tande ist sowas von überbewertet.
Ne Tande hatte noch genau so Chancen... Und das kann man jetzt sowieso nicht mehr sagen wie es gewesen wäre...
Halte Forfang für talentierter....
Aber keiner von denen hat Starpotential.Wenn bei Tande alles passt ist er noch stärker find ich
Aber keiner von denen hat Starpotential.
Doch, beide sogar
Doch, beide sogar
Sind beide Welten hinter Wellinger, Kraft oder eben Prevc und Freund von "früher"
Pfff:brauen:
Pfff:brauen:
Ich kann an Tande und Forfang nichts gutes außer das Flugsystem erkennen. Die sind genauso gut wie damals Jacobsen etc. Die werden schon ihre Erfolge feiern, aber ganz große Stars werden die sicher nie werden.
Ich kann nur erkennen das sie verdammt weit springen:hihi:
Das Wort "star" ist halt dehnbar. Für den einen sind alle Top 10 Springer Stars für den anderen nur Springer mit 20 Weltcupsiege +Jetzt mal im Ernst ist doch egal wie der SIeger im Kopf tickt. Wenn er der sportlich der Beste ist macht ihn das immer zu einem Start seiner Sportart und "nur" darum geht es doch eigentlich :brauen: