Live-Thread Garmisch-Partenkirchen VST 2018/19

BennyWe

EFF #77
Na toll und ich hab zajc raus und Aalto rein nach der Probe :verbotenersmiley:

Neville

Nachwuchsspieler
Wird wohl nicht reichen für Wellinger...
ums mal ganz hart zu sagen gibts aktuell tatsächlich 6 Springer im deutschen Team die besser sind:
Eisei
Geiger
Leyhe
Freitag
Siegel
Schmid

Schmid ist rein punktemäßig hinter Wellinger heute. Ich denke, Wellinger wird den siebten Platz zurecht kriegen, wenn Freund nicht gleich die Schanze einreißt.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich habe bei Severin Freund relativ wenig Hoffnung, dass er weiterkommt. Koudelka ist im Moment in recht guter Form, den schlägt er bestimmt nicht.

Jetzt aber erst einmal die erwartet schwere Aufgabe für Leyhe.

Lazergirl

EFF #3
Schmid ist rein punktemäßig hinter Wellinger heute. Ich denke, Wellinger wird den siebten Platz zurecht kriegen, wenn Freund nicht gleich die Schanze einreißt.
Schmid und Paschke für Wellinger und Freund wäre meine Entscheidung.... aber das wird Werni nicht machen. Und Siegel sollte seinen Platz eh sicher haben.

Hardstyle21

Bankspieler
Schmid war gestern in der Quali besser, im Wettkampf in Oberstdorf besser und heute mit Welli gleich auf. Für mich eindeutig.

Oben