Denke nicht dass er da springtDas war nichts Severin, jetzt heißt es wohl im Conti Cup weiterkämpfen.
Und nun bekommt es Klimov plötzlich wieder hin
Und nun bekommt es Klimov plötzlich wieder hin
Fände ich falsch. Man braucht einfach den Wettkampf um auf höchstem Niveau springen können.Denke nicht dass er da springt
Warum nicht? Weil er zu gut dafür ist?Denke nicht dass er da springt
Problem ist, dass die rein sportliche Leistung bei Schuster nur dann entscheidend ist wenn es ihm in den Kram passt, nicht wenn es um bestimmte Springer geht (im positiven oder negativen)Schmid war gestern in der Quali besser, im Wettkampf in Oberstdorf besser und heute mit Welli gleich auf. Für mich eindeutig.
Quatsch , weil Training effektiver ist ....da hast du mehr Sprünge ^^Warum nicht? Weil er zu gut dafür ist?
Schmid und Paschke für Wellinger und Freund wäre meine Entscheidung.... aber das wird Werni nicht machen. Und Siegel sollte seinen Platz eh sicher haben.
ist ja klar, wo er aus dem dt raus ist
ja, könnte mir auch vorstellen, dass er sogar beide weiter durchschleppt. Es sei denn, sie wollen selbst lieber ins Training.Das
Problem ist, dass die rein sportliche Leistung bei Schuster nur dann entscheidend ist wenn es ihm in den Kram passt, nicht wenn es um bestimmte Springer geht (im positiven oder negativen)