Live-Thread Garmisch-Partenkirchen VST 2018/19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.550
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wolny auf Platz 8 :)

Zyla und Stoch werden im zweiten Durchgang noch einige einkassieren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Platzierungen werden sie noch einige aufholen - aber die Punkte sind erst mal weg.

Und ich hab' den Sprung von Eisenbichler gar nicht gesehen, weil ich hier am Schreiben war. :(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich hab nix gegen Japaner, da ist jetzt aus deutscher Sicht. Rich könnte ja auch noch von Patzern profitieren.....




(wenn er nicht selbst patzt)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Meine Güte ist das krass wie stark sich Eisei und Ryoyu hier vom Rest des Feldes absetzten, bis auf den hier stark springenden Kubacki sind alle schon mehr als 10 Punkte weg.

Eisei oder Ryoyu, dürften sich in der Torneewertung abgesetzt haben.

Ganz bitterer Tag für Österreich, das ist echt hart =(
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Schöner Fight an der Spitze :thumb: Die kleine Hoffnung lebt weiter und wird stetig größer. Hoffentlich auch nach Innsbruck...

Kubacki frühzeitig ausm DT zu werfen, war wohl nicht optimal :laugh:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Würde mich mal interessieren ob die österreischischen Ergebnisse Einfluss auf die Zuschauerzahlen der kommenden Springen haben.
Als Österreicher hätte ich nach diesem Tag heute wirklich auf alles mehr Bock als aufs Skispringen :panik:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Hatte ich erwähnt, dass mir vor Eiseis Sprung schlecht war? :crazy:
Nicht nur dir, Aber es freut mich sehr für ihn, besonders da es ihm kaum einer zugetraut hat, selbst in den Pressekommentaren zb im Spiegel war der Tenor oft ausgerechnet Eisei, Der würde es eh nicht packen. Da ist es schön, Wenn er das Gegenteil beweisen kann
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Hopmancup ist rechtzeitig fertig, so dass ich fürs Finale nicht auf 2 Bildschirme schauen muss :)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Würde mich mal interessieren ob die österreischischen Ergebnisse Einfluss auf die Zuschauerzahlen der kommenden Springen haben.
Als Österreicher hätte ich nach diesem Tag heute wirklich auf alles mehr Bock als aufs Skispringen :panik:

Haben sie ganz sicher. Und das auch schon in den letzten Jahren. Treue und Solidarität ist vielen Fans nicht gerade in die Wiege gelegt
 
Oben