Live-Thread Garmisch-Partenkirchen VST 2018/19


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Würde mich mal interessieren ob die österreischischen Ergebnisse Einfluss auf die Zuschauerzahlen der kommenden Springen haben.
Als Österreicher hätte ich nach diesem Tag heute wirklich auf alles mehr Bock als aufs Skispringen :panik:
In Innsbruck war schon letztes Jahr nix los.

Nicht nur dir, Aber es freut mich sehr für ihn, besonders da es ihm kaum einer zugetraut hat, selbst in den Pressekommentaren zb im Spiegel war der Tenor oft ausgerechnet Eisei, Der würde es eh nicht packen. Da ist es schön, Wenn er das Gegenteil beweisen kann
Ich freu mich, dass gerade er bester Deutscher ist. So ein geiler Typ.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das wird ein super spannendes Finale! Der Sprung von Eisei war echt eine Granate, aber Kobayashi lässt nicht locker, und springt bei etwas schlechteren Verhältnissen weiter seinen Stiefel runter. Aber wie viele Favoriten oder zumindest Kandidaten für ganz vorne heute gebeutelt wurden, ist schon krass. Aber wenn du nicht in absoluter Spitzenform bist, macht sich das gleich bemerkbar.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, das war ja auch letztes Jahr schon so, als Kraft ebenfalls in Garmisch-Partenkirchen rausgeflogen ist und die anderen nicht gerade gut platziert waren.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Würde mich mal interessieren ob die österreischischen Ergebnisse Einfluss auf die Zuschauerzahlen der kommenden Springen haben.
Als Österreicher hätte ich nach diesem Tag heute wirklich auf alles mehr Bock als aufs Skispringen :panik:

wer sein Ticket schon hat wird ja hoffentlich auch hingehen..
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Haben sie ganz sicher. Und das auch schon in den letzten Jahren. Treue und Solidarität ist vielen Fans nicht gerade in die Wiege gelegt
Naja, das ist eben leider das Problem bei dem Mainstream, wenn er nur auf seine "Heroes" fokussiert ist. Wobei es natürlich auch zu einem Gutteil davon abhängt wer wie medial in den Vordergrund gestellt wird. Die Eventies sehen eben leider dann "nu"r die da oben.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Und ich hab' den Sprung von Eisenbichler gar nicht gesehen, weil ich hier am Schreiben war. :(

Schande :verbotenersmiley::verbotenersmiley:

Naja, so wenig war letztes Jahr in IBK auch nicht los. Adler musste doch wg Überfüllung gar in einen anderen Sektor, nur auf unserer Seite war es recht leer.
Aber klar, der österreichische Fan wurde lange Zeit sehr verwöhnt, da ist die aktuelle Situation doppelt schwer zu ertragen.

Tja, das scheint nun etwas zu viel Anlauf zu sein :crazy:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jetzt geht es mir fast schon zu weit. Aber der Anlauf ist lang, und der Rückenwind ist weg.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schande :verbotenersmiley::verbotenersmiley:

Naja, so wenig war letztes Jahr in IBK auch nicht los. Adler musste doch wg Überfüllung gar in einen anderen Sektor, nur auf unserer Seite war es recht leer.
Aber klar, der österreichische Fan wurde lange Zeit sehr verwöhnt, da ist die aktuelle Situation doppelt schwer zu ertragen.

Tja, das scheint nun etwas zu viel Anlauf zu sein :crazy:
Gut, mag sein. In Innsbruck sieht man es eben immer besonders deutlich, weil sie da ja schon seit Jahren aus Sicherheitsgründen weniger Zuschauer ins Stadion lassen, als eigentlich Platz hätten.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Also wir mischen in IBK auf jeden Fall Block G auf. Für Eisei würde ich sogar die Deutschland fahne mit nehmen :D
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Also wenn ich mir ein Ticket zu einem Tourneespringen kaufe, möchte ich einen schönen, fairen Wettbewerb sehen. Da ist für mich der Pass der Springer irrelevant. Klar sind einem manche sympathischer als andere, aber zumindest für mich, hat das nix mit der Nationalität zu tun. Ein netter Kerl wird durch seine Nationalität doch nicht plötzlich unsympathisch und ein Schnösel wird dadurch nicht sympathisch....
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das war nicht gut von Schmid. Wird hoffentlich für die springen in Österreich reichen aber eine Steigerung muss dann im Weltcup auch sichtbar sein für eine nachhaltige Nominierung.
 
Oben