Aufwindspringer
Bankspieler
Stjernen zu tippen war mal ein Griff ins Klo
Echt? Nachdem er alle springen in den Top 10 beendet hat, hast du nicht mehr als die Plätze 12 und irgendwas zwischen 15 und 20 erwartet?Eben. Mehr habe ich von ihm nicht erwartet, er war für mich keiner für den Gesamtsieg genauso wenig wie Leyhe.
Und genausowenig wie Eisenbichler. Eigentlich.Eben. Mehr habe ich von ihm nicht erwartet, er war für mich keiner für den Gesamtsieg genauso wenig wie Leyhe.
Dito ...hab ihn für Kubacki rein :wall:Stjernen zu tippen war mal ein Griff ins Klo
Jedenfalls nicht, dass er um den Gesamtsieg springt. Top 10 Gesamtwertung schon.Echt? Nachdem er alle springen in den Top 10 beendet hat, hast du nicht mehr als die Plätze 12 und irgendwas zwischen 15 und 20 erwartet?
Dito ...hab ihn für Kubacki rein :wall:
Ja definitiv und ich habe auch noch Stoch drin *lol*Stjernen zu tippen war mal ein Griff ins Klo
Keine Angst ich auchJa definitiv und ich habe auch noch Stoch drin *lol*
den hab ich noch gekicktJa definitiv und ich habe auch noch Stoch drin *lol*
Du hast etwa Eisei auf 1. ? Das bringt doch Pechden hab ich noch gekickt
mein Tipp hängt an der 1. wo ich mal was riskiert hab....
Wer außer den Medien hat ihn denn mit dem Gesamtsieg ins Verbindung gebracht?Jedenfalls nicht, dass er um den Gesamtsieg springt. Top 10 Gesamtwertung schon.
der Japaner nervt mich einfach lolDu hast etwa Eisei auf 1. ? Das bringt doch Pech
Es ist auch recht eng bis KubackiStoch und Leyhe kassieren so einige noch.