Live-Thread Hinterzarten SGP 2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, da bin ich mal gespannt, wer morgen im Mixed Team starten darf :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Blauer Anzug, blauer Helm... jetzt dachte ich doch grad, das wär ein Finne :hihi:
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Es gibt bestimmt Live-Streams u.U. auf englisch, aber die Kommentatoren vom britischen Eurosport sind auch gut...

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf ******* hinweisen, wo sich (meist) funktionierende Zugangsdaten zum Eurosport-Player finden ;)

Auch, wenn ich ungern den Spaß verderbe, möchte ich zum dritten Mal darauf hinweisen, dass wir diese Daten hier nicht gern öffentlich gepostet sehen wollen.

Benjamin


Der obere Account funktioniert bei mir immer wunderbar, geht übrigens auch im deutschen Eurosport-Player.

Ihr habt also keine Ausrede, das Springen nachher nicht zu schauen :D:



Abgesehen davon gibt es natürlich auch woanders noch Euro2-livestreams, aber ich habe bisher nur welche zum britischen und russischen ES2 gefunden, und die haben ziemlich oft ein anderes Programm als in Deutschland, meist leider kein Skispringen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Warum kannte ich das denn bisher nicht? :ueberleg:
Nichtsdestotrotz, wenn Thiele mal wieder unendlich nervt, David Goldstrom ist DIE Alternative. :jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Warum kannte ich das denn bisher nicht? :ueberleg:
Nichtsdestotrotz, wenn Thiele mal wieder unendlich nervt, David Goldstrom ist DIE Alternative. :jap:

Das stimmt, im Winter bzw allgemein wenn die Briten Skispringen übertragen schau ich auch sehr oft da rein^^

Warum du das Bisher noch nicht kanntest? Puh, gute Frage... ich schätze mal, weil du noch nie die Weiten des Internets nach 'Eurosport Player Zugangsdaten' durchsucht hast :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben