Live Thread Innsbruck 03.01.-04.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Jacobsen :irre::up: Bei so einem Rückenwind und Gate11:up::up:
Schlierenzauer auch sehr stark:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Freund kann doch auch was. Sonst hätte er diese Saison nicht schon so gute Ergebnisse erzielt!!

Wie gesagt, das ist mir gerade meistens zu pessimistisch, was gegen Freund gesagt wird!

Die Leistungen waren doch meistens den Wind geschuldet (bei Freund):(
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
Die Leistungen waren doch meistens den Wind geschuldet (bei Freund):(

Ich hab die meisten Springen aus Zeitgründen meistens nur so halb verfolgt und deswegen nicht immer auf den Wind geschaut, aber so viel Glück kann ein Springer erstmal nicht haben mit dem Wind. Und in Odorf wüsste ich nicht, dass es einen außerordentlich super tollen Wind gab als Freund seine beiden Sprünge hatte.
Also denk mal nicht so, sondern erkenne an, was Freund alles geleistet hat. Und schau positiv in die Zukunft: Er wird auch an den ein oder anderen Springen gute Ergebnisse haben - auch ohne einen super tollen Wind!!
 
G

Gast

Guest
Du entwickelst dich ja mehr und mehr zum ffranz der Deutschen. Bleib mal locker, es ist schon jetzt beeindruckend, was Freund mit dem Trainingsrückstand diese Saison geleistet hat und man kann halt nicht immer auf dem Podest stehen...:rolleyes:

Erwarte ich auch nicht! Aber die Schönrederrei nervt mich:neinnein:.... Hab mich so gefreut endlich wieder einen Deutschen ganz vorne zu haben, aber der Sevi enttäuscht mich zurzeit einfach..

Aber Richi wird heute für ein Topergebniss sorgen, vllt kann er sogar Schlieri und Jacobsen ärgern:D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben