Live Thread Innsbruck 03.01.-04.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Bin mal gespannt wie es im Wettkampf läuft, Bedingungen waren schon sehr unterschiedlich, da ist auch Glück im Spiel....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Aber Richi wird heute für ein Topergebniss sorgen, vllt kann er sogar Schlieri und Jacobsen ärgern:D:
Ich fürchte, wenn du letzteres glaubst, dann wirst du nachher wieder enttäuscht sein. Ich denke, dass er eine klare Aufwärtstendenz im Vergleich zu den letzten Springen zeigt - aber so gut ist er nicht.

Bin Marios Hauptsponsor:D:
Au fein - gleich mal schauen, wie du aussiehst. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ich fürchte, wenn du letzteres glaubst, dann wirst du nachher wieder enttäuscht sein. Ich denke, dass er eine klare Aufwärtstendenz im Vergleich zu den letzten Springen zeigt - aber so gut ist er nicht.


Au fein - gleich mal schauen, wie du aussiehst. :D:

naja Richi wird von Sprung zu Sprung stärker, Richi kann ab und zu mal ne richtige Wunderwaffe sein:D:
 
G

Gast

Guest
Die von Eurosport reden in einen Interview mit AMMANN über SCHLIERENZAUER:neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Dann hatte Schlierenzauer gestern ja Recht mit seiner Aussage, er glaube nicht, dass es nur die Schuhe sind. ;)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Bin mal gespannt wie es im Wettkampf läuft, Bedingungen waren schon sehr unterschiedlich, da ist auch Glück im Spiel....

Aber wieder die drei gleichen vorne. Also nicht nur Glück, sondern auch das Potential (vom Können der Springer sprech ich jetzt ausdrücklich nicht, denn das scheint nicht so entscheidend zu sein).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben