Live Thread Innsbruck 03.01.-04.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hätte ihm noch 2 luken abziehen können, dann wäre er auch über 130 meter gekommen

Gefährlich, weil irgendwann ist dann auch Schluß. Aber der Sprung war leider recht deutlich zu spät.
Natürlich hatte er viel Glück mit den Bedingungen, aber bei den beiden anderen Springen war es ja genau ungekehrt. Also annähernd ausgleichende Gerechtigkeit (wenn´s in DG 2 wieder so geht).
 
Kann man ja ganz leicht ausrechnen:
Vorm Springen waren es 20 Springer die alle Sprünge gemacht haben, davon hat es

Koudelka
Kubacki
Mechler
Fannemel
Queck
Hvala

zerrissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind wir denn gerade? Auf der Heimschanze der Ösis schlecht hin. Kofler hatte für mich auch sehr gute Bedingungen, und der Rest war doch wieder so la la.

Keiner aus der NG konnte angreifen, kein Kraft, kein Müller, kein Unterberger. Zugegeben, Kraft hatte es nicht leicht, aber Attacke sieht anders aus.

Statistiken sagen wie gesagt nicht alles. Wir sind bis auf Wank geschlossen dabei, durch unsere eigenen Leistungen.

Unter den Top 20 sind im Moment 2 (!) deutsche Springer. Du färbst die Leistungen grad gewaltig schön.
 
Wer hatte denn die Idee, aus Gate 13 zu starten? :irre:

Schön, wie er sich freut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter den Top 20 sind im Moment 2 (!) deutsche Springer. Du färbst die Leistungen grad gewaltig schön.

Vergleich doch mal bitte die Leistungen direkt miteinander. Unsere Sprünge waren sehr ordentlich, teilweise bei Rückenwind im Vergleich zu anderen. Da ist nichts mit Schönreden. Individualität ist entscheidend.
 
Die Windeinblendung von Ticker und TV stimmt schon wieder nicht überein... Das TV zeigte bei Mietusz 0,0 - im Ticker steht 0,8.

Die Leistung der Springer individuell zu beurteilen ist wichtig, wenn es darum geht, ob die Springer sich verbessert oder verschlechtert haben. Aber wenn es darum gehen soll, welches Land besser abgeschnitten hat, muss man schon die absoluten Leistungen untereinander vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15,0:irre::irre::irre::irre::irre::irre:

MIR REICHTS DAS IST EINE FRECHHEIT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben