Live Thread Innsbruck 2018


Simonarne

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Ulm
Sollte sich Freitag schwerer verletzt haben, dann wäre das der ungünstigste Zeitpunkt in seiner Karriere :(
 
M

mipra

Guest
Ich habe ja Kohle auf Stoch gesetzt, aber darauf hätte ich heute gerne verzichtet.

Alles Gute Rich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Tournee-Wertung:
1. Stoch 833,2
2. Welli 768,7
3. Kobayashi 765,7
4. Kubacki 749,7
4. Tande 749,7
6. Eisei 749,3
7. Fannemel 748,9
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Sollte sich Freitag schwerer verletzt haben, dann wäre das der ungünstigste Zeitpunkt in seiner Karriere :(

Absolut. Schon vor 4 Jahren die Goldene im Team verpasst, jetzt in der Olympiasaison in der Form seines Lebens und Weltcupführender und nu ist die Gefahr nicht grad klein, dass es das für die Saison war... ;(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nicht sicher natürlich. Aber eine Chance bestand schon.
Damit wäre neben der Tornee heute auch der Gesamtweltcup verloren gegangen, nur so btw :hmpf:

Und alle Chancen auf ein gutes Abschneiden bei der Skiflug-WM und den Olympischen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Nun lasst mal diese Schwarzmalerei! Wir können jetzt eh nur abwarten, aber er ist auch nicht aus dem Stadion getragen worden und sah auch nicht so aus, als würde er enorme Schmerzen haben. Ich hoffe die Kontrollen im Krankenhaus bestätigen das. Ich drücke alle Daumen!

Und letztendlich ist es aus deutscher Sicht heute auch nicht ein schwarzer Tag geworden. Wellinger wird heute Dritter und ist jetzt in der Tourneewertung an Richs Stelle getreten. Welche Nation kann sonst so etwas schon mal eben kompensieren?
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Schmitt hat offenbar die Kanne voll von Leinauers Englisch-"Kenntnissen" und machts lieber selber:hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.965
Punkte
113
Nun lasst mal diese Schwarzmalerei! Wir können jetzt eh nur abwarten, aber er ist auch nicht aus dem Stadion getragen worden und sah auch nicht so aus, als würde er enorme Schmerzen haben. Ich hoffe die Kontrollen im Krankenhaus bestätigen das. Ich drücke alle Daumen!

Und letztendlich ist es aus deutscher Sicht heute auch nicht ein schwarzer Tag geworden. Wellinger wird heute Dritter und ist jetzt in der Tourneewertung an Richs Stelle getreten. Welche Nation kann sonst so etwas schon mal eben kompensieren?

Liest sich so wie Mund abwischen und weitermachen. :neinnein:
Tut mir leid, ich steh dazu, dass ich fassungslos, sprachlos bin und auch ein wenig Tränen in den Augen hab :schaem:.
Nein, er ist nicht getragen worden, aber das ist schon alles.
Aber ok, dann bin ich halt emotionaler :jap:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ach, wenn das Glück mal ausbleibt. Aner wie ich vorhin geschrieben habe, dann sind es ja wieder die böhsen.

Meine Fresse, jedes Jahr der gleiche ******dreck da.

:hmpf:

Liest sich so wie Mund abwischen und weitermachen. :neinnein:
Tut mir leid, ich steh dazu, dass ich fassungslos, sprachlos bin und auch ein wenig Tränen in den Augen hab :schaem:.
Nein, er ist nicht getragen worden, aber das ist schon alles.
Aber ok, dann bin ich halt emotionaler :jap:

Nicht von Schönrednerbärchen ärgern lassen :knuddel:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Schuster hat vor dem Wettkampf aufgrund der schlechten Aufsprungbedingungen im Hang eine defensive Anlaufwahl ersucht. Das macht das ganze noch ärgerlicher, zumal auch Stoch Probleme bei der Landung hatte.
 
Oben