Sollte sich Freitag schwerer verletzt haben, dann wäre das der ungünstigste Zeitpunkt in seiner Karriere
Sollte sich Freitag schwerer verletzt haben, dann wäre das der ungünstigste Zeitpunkt in seiner Karriere
Welli jetzt auf 2 in der Tournee.. knapp 65 Punkte zurück :hihi:
Damit wäre neben der Tornee heute auch der Gesamtweltcup verloren gegangen, nur so btw :hmpf:
Damit wäre neben der Tornee heute auch der Gesamtweltcup verloren gegangen, nur so btw :hmpf:
Der gewinnt noch, für Rich!
Na, Ja, GWC ist aber auch noch ein bischen früh ihn da schon sicher vorne zu sehen, auch wenn er sich nicht verletzt hätte.
Gibst du mir bitte was von deinen Pillen? :hmpf:
Das wäre jetzt die absolute Horrormeldung für mich...Sollte sich Freitag schwerer verletzt haben, dann wäre das der ungünstigste Zeitpunkt in seiner Karriere
Na, Ja, GWC ist aber auch noch ein bischen früh ihn da schon sicher vorne zu sehen, auch wenn er sich nicht verletzt hätte.
Nun lasst mal diese Schwarzmalerei! Wir können jetzt eh nur abwarten, aber er ist auch nicht aus dem Stadion getragen worden und sah auch nicht so aus, als würde er enorme Schmerzen haben. Ich hoffe die Kontrollen im Krankenhaus bestätigen das. Ich drücke alle Daumen!
Und letztendlich ist es aus deutscher Sicht heute auch nicht ein schwarzer Tag geworden. Wellinger wird heute Dritter und ist jetzt in der Tourneewertung an Richs Stelle getreten. Welche Nation kann sonst so etwas schon mal eben kompensieren?
Ach, wenn das Glück mal ausbleibt. Aner wie ich vorhin geschrieben habe, dann sind es ja wieder die böhsen.
Meine Fresse, jedes Jahr der gleiche ******dreck da.
Liest sich so wie Mund abwischen und weitermachen. :neinnein:
Tut mir leid, ich steh dazu, dass ich fassungslos, sprachlos bin und auch ein wenig Tränen in den Augen hab :schaem:.
Nein, er ist nicht getragen worden, aber das ist schon alles.
Aber ok, dann bin ich halt emotionaler :jap: