Live Thread Klingenthal 2018


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
hoffe morgen sind faire Bedingungen...hat ja einige getroffen heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aus deutscher Sicht ist es ja dann doch noch ein sehr ordentliches Ergebnis geworden. Vier Springer unter den Top Ten, darunter Leyhe auf Platz 1. Und dadurch, dass Siegel und Schmid doch noch hineingerutscht sind - woran es auch immer lag, an Patzern, schlechteren Bedingungen oder beidem - sind morgen neun Deutsche dabei.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh bin ich froh wieder im Hotel zu sein, schönes Wetter geht definitiv anders, aber die Skisprungbegeisterung hat mich durchhalten lassen. Leider sieht es morgen von den Wetterprognose nicht besser aus, mal sehen wie es wird.



Leyhe ist hier die große Überraschung. Im Grunde hat man ihn schon fast zum Norweger umfunktionert: viel Auffwind und daraus resutierende große Weiten. Wobei zweiteres für ihn ein Riesenfortschritt ist denn er nutzt den Auffwind auch demensprechend. Der Leyhe vom letzten Winter wäre wahrscheinlich stabil rausgesprungen und im Flug dann schnell abgesakt und bei 132-133 Metern gelandet. Im Grund fehlt nur noch das er morgen DSQ wird, dann kann man über einen norwegischen Pass nachdenken ;) :duck:


Bei den Damen im Grund nichts überraschendes. Kann man sich ganz gut ansehen, aber die Abstände bleiben riesig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Puh bin ich froh wieder im Hotel zu sein, schönes Wetter geht definitiv anders, aber die Skisprungbegeisterung hat mich durchhalten lassen. Leider sieht es morgen von den Wetterprognose nicht besser aus, mal sehen wie es wird.


Wie viele Zuschauer waren denn ca an der Schanze und wie viele haben sich davon das ganze Programm angeguckt? :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Norweger sind doof :hmpf:

Mackenzie dagegen weiß, wie man mir eine Freude macht :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und es zeigt auch, dass es durchaus richtig war, die Qualifikation gestern trotz vereinzelter kürzerer Unterbrechungen zuende zu bringen. Tja, wollen wir mal hoffen, dass heute überhaupt was geht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das nächste Jury-Meeting findet laut Ticker um 11:15 Uhr statt; der erste Durchgang der Damen wird nicht vor 11:30 Uhr beginnen.

Eine Verschiebung gleich um eine halbe Stunde deutet eher auf stärkeren Wind hin... es gibt ja durchaus auch öfter Verschiebungen im Viertelstundentakt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Puh bin ich froh wieder im Hotel zu sein, schönes Wetter geht definitiv anders, aber die Skisprungbegeisterung hat mich durchhalten lassen. Leider sieht es morgen von den Wetterprognose nicht besser aus, mal sehen wie es wird.
Eher gehen. Wo gibts denn so was?! :hihi: Wärmer anziehen, Leute. :pffft: Hätte euch ne Regenhose dalassen können.... Krasser Wetterumschwung da, aber wir haben ja Zeit heute. Gut, der MDR wahrscheinlich weniger.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
stream ist ab 11:30 drauf....



10:44 03.10.2018: Postpone 1st Round - next jury meeting at 11:15 - 1st Round will not start before 11:30 CET - Accepted



:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Deutlich mehr Zuschauer, sogar etwas Sonne. An sich passt es nur der Wind macht nicht mit. Er ist stark und kommt seitlich in den Hang, das wird echt schwer heute wenn es so bleibt :hmpf:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Vielleicht machen die am Ende ja je 1 DG. Wobei ihr Luft habt zum Abend...jedenfalls nicht die Zuschauer, die nen Zug kriegen müssen. Fährst du nachher noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, nun ist aber erstmal das nächste Meeting anberaumt... und zwar auf 11:30 Uhr. Die endgültige Entscheidung soll dann spätestens 11:45 Uhr fallen.
 
Oben