Live Thread Klingenthal 2018


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
sie versuchen es um 12.... Ich tippe auf 1 DG, weil die Herren drängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Höchstens man streicht bei den Herren den Probedurchgang, dann könnte es knapp was werden mit zwei Durchgängen. Aber ich glaube auch eher an einen - wenn überhaupt...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
wird ja nicht viel besser die nächsten Stunden... Schon mal ein Vorgeschmack auf den Winter. :pffft: Da sollte man als Fan nicht zu knapp planen mit der Rückfahrt.


Wetter am WE dort war ein Traum. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Huch? Heute ist Skispringen? Die verschieben aber den Start?!? Kann man noch tippen?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So wie der Wind in der Grafik aber immer noch Geschwindigkeiten von 6 bis 7 m/s erreicht, wachsen meine Zweifel, dass sie auch nur einen Durchgang durchkriegen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Ich habe den Tipp 11:58 abgegeben. ;)


Studiere gerade die Männer. Wollte schon drei Norweger in meinen Tipp tun, nachdem die im Training in völlig andere Dimensionen geflogen sind, aber dann sah ich bei der Quali, dass zwei von den Dreien aus dem Wettbewerb geflogen sind. :pffft:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber jetzt spiel jede Änderung dann doch keine Rolle mehr.

Hoffentlich beruhigt sich der Wind wenigstens bis zu den Herren.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die meinten ja gerade es soll besser werden. Warum wird dann bei den Frauen so schnell abgesagt, das wundert mich doch etwas. Man könnte ja auch alles weiter nach hinten schieben.....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eine Stunde hat man ja immerhin gewartet. Ich schätze mal, man möchte in dem TV-Fenster ab 14 Uhr, das man ja bei Eurosport und MDR hat, die Herren zeigen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Och, nun wart' doch wenigstens noch ein paar Minuten, der Probedurchgang ist ja immerhin noch nicht verschoben worden.
 
Oben