Live Thread Klingenthal 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Vielleicht doch die richtige Entscheidung. Nun ist der Probedurchgang wegen der Windbedingungen abgesagt worden... :(
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Viele Zuschauer mittlerweile da, sehr schöne Kulisse grade bei der Verabschiedung von Ulrike Grässler :up:

Das ist aber auch das einzig Prositive. Der Wind wird immer stärker. Man kann ihn bestens hören wenn man an den Stadionflaggen lang geht. Das Windnetz schlägt immer weiter aus, an ein Springen ist nicht zu denken bei den aktuellen Verhältnissen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Der MDR startet seine Übertragung erst um 14.30h.
Mei, wie gut, dass ich heute net arbeiten muss. So kann ich als Threadbetreuerin aktuell bleiben. Ich hoffe, bifi ist stolz :hihi:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Der MDR startet seine Übertragung erst um 14.30h.
Mei, wie gut, dass ich heute net arbeiten muss. So kann ich als Threadbetreuerin aktuell bleiben. Ich hoffe, bifi ist stolz :hihi:

:huepf::D:

Ich befürchte heute geht nix in Klingenthal, so stürmisch es ist. 50 mal schafft es die Ampel wohl nicht auf grün :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.405
Punkte
113
Tipptechnisch könnte ich mit einer Absage gut leben :D: Aber lieber würde ich dann doch mal wieder ein Springen SEHEN :popcorn:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Teamcuptechnisch würde es sich auch ausgehen :pffft::hihi:

Im Verteilen von goldenen Pokalen müssen wir halt verteilen, was noch zu verteilen ist :hihi:. Aber faktisch is mir langweilig. Ich mein, jetzt werf ich meinen Locher runter und bin froh, dass ich die kleinen, ausgestanzten Papierteilchen aufsaugen darf und wo ich dabei bin, hab ich das Wohnzimmer auch gleich gesaugt. Was stimmt nicht mit mir? :n8:

Wo sind die Skispringer, wenn man sie braucht? :rofl:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Teamcuptechnisch würde es sich auch ausgehen :pffft::hihi:

Im Verteilen von goldenen Pokalen müssen wir halt verteilen, was noch zu verteilen ist :hihi:. Aber faktisch is mir langweilig. Ich mein, jetzt werf ich meinen Locher runter und bin froh, dass ich die kleinen, ausgestanzten Papierteilchen aufsaugen darf und wo ich dabei bin, hab ich das Wohnzimmer auch gleich gesaugt. Was stimmt nicht mit mir? :n8:

Wo sind die Skispringer, wenn man sie braucht? :rofl:

:rofl:
Hör mal, kannst gerne bei uns weitermachen, gar kein Problem
 
Oben