Live Thread Lahti WM 2017


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Kofi bekommt wirklich gar nichts gebacken, wenn es drauf ankommt :neinnein: am Montag, wo es noch nicht wichtig war, lief es doch
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
hier noch mal ein kleiner auszug von eurosport

ich musste über den ausdruck schanzen methusalem so lachen


Der finnische Publikumsliebling Janne Ahonen (39), Weltmeister von 1997, zeigte eine seiner besten Leistungen des Winters und belegte den 23. Rang. Ahonen gewann damit auch das Duell der Oldies gegen Japans Schanzen-Methusalem Noriaki Kasai. Der 44-Jährige verpasste als 32. den zweiten Durchgang.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Denke, man lässt Tom und Robert springen, damit sie einfach n paar Trainingssprünge haben. Immer noch besser als Däumchen zu drehen
 
Oben