Live Thread Lahti WM 2017


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Kann das Nationen-Bashing bitte aufhören, von allen Seiten aus. Meidet das Forum und geht bitte an die frische Luft, soll schon mal helfen.
 

Werner

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Es ist immer dasselbe. Dass am späten Nachmittag der Wind einsetzt, das weiß man doch, Herr Hofer! Warum fängt man nicht 1 oder 2 Stunden früher an?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.858
Punkte
113
Isso! Bin mega stolz aufs Team!

Wir haben 2 Goldene, 2 Silberne und 1 Bronzene - mega.
Auch wenn der 2. DG heut einer WM net würdig war, nehm ich das Ergebnis hin, die Jury hats entschieden (und trink mir nen Schnaps drauf :hihi:). Unterm Strich bleibt, dass die WM für Deutschland ein Riesenerfolg war :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Wir haben 2 Goldene, 2 Silberne und 1 Bronzene - mega.
Auch wenn der 2. DG einer WM net würdig war, nehm ich das Ergebnis hin, die Jury hats entschieden (und trink mir nen Schnaps drauf :hihi:). Unterm Strich bleibt, dass die WM für Deutschland ein Riesenerfolg war :party:

So ist es!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.513
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jap, ohne Windglück hätte Norwegen den 4ten belegt. Wer das nicht so sieht sollte dringend zum Arzt

Als ob man das nach 1.DG schon sagen kann, bist jetzt neben Arzt auch noch Hellseher? :hihi::hihi:
Und ich lass mir meine Freude von dir nicht mehr vermiesen, nur weil du Norge nichts gönnst :aetsch::essen:
Und das man Finnland Platz 6 nicht gönnt, ist sowieso erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben