- Beiträge
- 27.446
- Punkte
- 113
Jap, die Norges hiee sind echt unter aller Sau:donk:
Es muss schon arg weh tun...
In dem Sinne: einen schönen Abend noch, wenn es hilft, werd halt weiter unverschämt und beleidigend, ich bin raus hier^^
Jap, die Norges hiee sind echt unter aller Sau:donk:
Ich geh zwar mit dir konform, dass es ohne den Jury-Entscheid nicht für eine Medaille für Norwegen gereicht hätte, aber Petra hat Recht. Das Team kann nichts dafür. Wir hätten die Silberne auch genommen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.
Es muss schon arg weh tun...
In dem Sinne: einen schönen Abend noch, wenn es hilft, werd halt weiter unverschämt und beleidigend, ich bin raus hier^^
So ein schwachsinn..
Forfang hatte ne unglaublich Fackel von vorne. Nornal wäre der vllr auf 125 Metee gesprungen, wenn überhaupt
Leyhe hatte 2 !!!!!!! Gates weniger Ablauf und direkt mal 4 meter wind von der Seite. Andere wären bei 95 Meter gelandet. Der Absprung von Leyhe war nochmal eine Stufe besser als im ersten Durchgang..
Kann das Nationen-Bashing bitte aufhören, von allen Seiten aus. Meidet das Forum und geht bitte an die frische Luft, soll schon mal helfen.
Das Ergebnis hätte auch bei fairen Laborbedingungen sehr gut so lauten können. Wenn man das Ergebnis des Einzels nimmt von der Großschanze.
Mir reicht die letzte Seite hier um zu wissen, dass es eine gute Entscheidung war, das Springen ohne das Forum zu gucken... aber in Niederlagen zeigt sich eben der wahre Charakter...
Ach ja und wenn der eine durch Pech 30 oder andere durch Pech 50 Punkte verliert haben die nicht beide gleich viel Pech gehabt.
Wirklich Glückwunsch an alle Medalliengewinner, aber ich darf mich doch hier wohl noch über das Pech aufregen oder?
Glückwunsch an Österreich. Hat Fetti auch noch eine abgekriegt. :herz:genau das war gerade auch mein Gedanke :hmpf:
Glückwunsch an Polen und Norwegen arty:
Schade, dass der letzte WM-Wettkampf am Ende doch so entschieden werden musste. Dabei war der 1. Durchgang noch so fair. Aber es hatten bei weitem nicht nur die Deutschen schwer und ich bin auf unsere Jungs wahnsinnig stolz, wie sie damit umgegangen sind, alle 4. Lang nicht mehr solche Freudentränen gesehen und die sind mir eh am meisten wert :herz:
Damit bin ich auch wieder raus
Und der DSV wird wissen, was für Olympia zu tun ist.
Für mich war der zweite Durchgang an der Grenze für fast alle Nationen (wie immer wieder einmal). Ich hatte nicht den Eindruck, dass eine Nation deutlich bevorzugt worden wäre. Was mir wieder einmal aufgefallen ist, wie unterschiedlich die Springer je nach Form und Erfahrungen damit umgehen können, wieviel sie noch rausholen können oder nicht.
Die Windberechnung, so wie sie ist, kann nicht alles erfassen und somit auch nicht absolut gerecht sein. Natürlich ist der vierte Platz blöd, aber für mich nicht unfair.
Natürlich hatte Forfang super Bedingungen, allerdings auch keine Chance ihn normal zu landen (er hätte auch stürzen können). Also mit den -12 durch Wind ziemlich viel Punkte verloren.
Die Leistung von Polen hat mich beeindruckt,ebenso wie die Wiederauferstehung der Norweger,... Und der DSV wird wissen, was für Olympia zu tun ist.
Mein Gott, Kasai ist sowas von von der Rolle.:neinnein:
Warum tut er sich den Rest der Saison noch an?
Mit Winddusel
Wir haben mit Eisei einen Springer in der absoluten Weltspitze etabliert, mit Stephan und Karle in der erweiterten Weltspitze, wir haben einen Andi Wank in der Hinterhand und einen Sevi in der Regenerationsphase. Da hoffe ich, dass man im Hinblick auf Olympia nichts überstürzt. Wir haben junge Talente wie Hoffmann und Schmid.
Ich bin dann mal weg, zankt nicht zu heftig :wink: