Kawarider90
Nachwuchsspieler
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Kraft/Hayböck das halten können ich glaube Wellinger machts...
Bei Kraft habe ich da keine Bedenken
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Kraft/Hayböck das halten können ich glaube Wellinger machts...
Nori ist als 28ter im 2.DGUnd nori?
Der anspannen war so schnell und das Telefon klingelte
Hayboeck patzt noch glaub ich.
Tande und die Prevc Baggage auch dort wo sie hingehören, die Aufwindsegler. :brauen:
Du kommst auch nur aus deinen Löchern gekrochen, wenn es was zu trollen gibt oder ein Ösi führt
Tja es ist am Ende die Thematik die ich schon mal angesprochen hab Springer A und B gleich gute Sprünge zeigen nur der eine bei Rückenwind und der andere bei Aufwind ist immer der Aufwindspringer vorne durch die besseren Noten.
Dennoch ist heute natürlich der Beste vorne.
Es sind jedenfalls genau die Springer vorn dabei, die die letzten Wochen auch geprägt haben. Mit Ausnahme vielleicht von Hayböck, aber dass der auch immer mal wieder einen Topsprung erwischen kann, ist ja auch nichts Neues. Bei ihm ist aus meiner Sicht aber die Gefahr, dass er den zweiten nicht ganz so optimal erwischt, am größten. Stoch kommt noch aufs Podest. Aber stößt er Wellinger oder Hayböck runter?
Janne Ahonen ist dabei weil es zu Hause istSchlierenzauer 0,3 vor Ahonen. Das wird noch spannend.....
Ich frag mich wirklich, warum sich die beiden das in dieser Verfassung antun.
Stoch kommt noch aufs Podest.
Schlierenzauer 0,3 vor Ahonen. Das wird noch spannend.....
Jein, denn je größer die Weite desto schwerer auch ein astreiner Telemark
Schlierenzauer 0,3 vor Ahonen. Das wird noch spannend.....
Kümmere dich um deine Springer