Live Thread Lahti WM 2017


Y

yeti

Guest
Ja da muss man wirklich den Daumen nach oben machen :rolleyes:

Warum? Es ist die Wahrheit, traurig aber leider wahr.

Das gestern war echt ne Überraschung und ein Ausreißer nach oben.

Das wird heut nix für Finnland, das muss man einfach ganz realistisch so sehen.

Nur weil man ein Team mag, darf und kann man die Augen nicht vor den Probleme und der Realität verschließen. Die Quali ist für die Finnen ein Erfolg, viel mehr geht nicht.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.395
Punkte
113
Ort
Kärnten
Warum? Es ist die Wahrheit, traurig aber leider wahr.

Das gestern war echt ne Überraschung und ein Ausreißer nach oben.

Das wird heut nix für Finnland, das muss man einfach ganz realistisch so sehen.

Nur weil man ein Team mag, darf und kann man die Augen nicht vor den Probleme und der Realität verschließen. Die Quali ist für die Finnen ein Erfolg, viel mehr geht nicht.

Kannst du das endlich mal lassen? Jeden Tag diese Leier ist unerträglich und nervt schon so extrem :donk::donk::donk:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Zum Glück bin ich gerade noch mit meiner Physikarbeit für morgen fertig geworden, jetzt steht dem Skisprunggenuss nichts mehr im Weg.
 
Y

yeti

Guest
Kannst du das endlich mal lassen? Jeden Tag diese Leier ist unerträglich und nervt schon so extrem :donk::donk::donk:

Nein, werde ich nicht. Es ist nun mal so, es reicht nicht zu mehr. Und davor die Augen zu verschließen und alles nur toll und durch die rosarote Brille zu sehen, hilft weder dir noch Team Finnland.

Die sind am Boden, total und absolut und das wird auch noch ne Weile so bleiben.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.395
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nein, werde ich nicht. Es ist nun mal so, es reicht nicht zu mehr. Und davor die Augen zu verschließen und alles nur toll und durch die rosarote Brille zu sehen, hilft weder dir noch Team Finnland.

Die sind am Boden, total und absolut und das wird auch noch ne Weile so bleiben.

Und auf solche Fans können sie verzichten! :up:
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Forfang viel besser als Gestern. Die Topleute dürften dementsprechend heute dann auch wieder deutlich zulegen.
 
Oben