Lazergirl
EFF #3
Nico, wir haben schon 2x Gold. Also chill mal.Glückwunsch..
Fuckt mich trotzdem ab..
Nico, wir haben schon 2x Gold. Also chill mal.Glückwunsch..
Fuckt mich trotzdem ab..
Was hab ich mich damals immer über diesen Freund geärgert. Aber es kommt alles zurück, außer die Ammann Zeit, diese Wunde wir nie heilen!
Auch wenn mich einige hier dafür steinigen werden, nach dem Saisonverlauf haben die Polen die Medaille deutlich mehr verdient als die Norweger. Am Samstag werden sich dafür wohl beide freuen können.
Die hauchdünn bessere Noten für Kraft waren verdient. Aber Topleistung von Wellinger wieder. arty:
Dieter Thoma hat auch gesagt, dass die Punkte für Kraft zurecht besser waren als die für Welli :jap:
Andi hat insgesamt 3 Punkte weniger von der Jury bekommen. Hätte er 1,5 Punkte mehr von den Richtern bekommen wäre er erster geworden.
Andi hat insgesamt 3 Punkte weniger von der Jury bekommen. Hätte er 1,5 Punkte mehr von den Richtern bekommen wäre er erster geworden.
:hihi: Er ist ja wie frranz.Jetzt hat Schröcksnadel auch was zu sagen, war klar ffft: aber wehe es gibt kein Gold
3 sind insgesamt viel zu viel
Pech gehabt. :brauen:
3 Punkte in der Summe aus zwei Sprüngen sind halt letztlich auch nur 0,5 Punkte pro Sprungrichter.
Fakt is, beide werden noch einiges erreichen.
Rechnen fällt halt dann schwer, wenn man ein bissel rumnölen will :hihi:
Aber mal ehrlich, wenn uns wer nach Sevis Kreuzbandriss im Einzel mit 2 Silbernen und 1 Bronzenen heim kommen würden, wären wir vom Pessimismus derer, die jetzt nölen, erschlagen worden :rofl:
Ich finde, die Jungs sind ne Klasse-WM gesprungen :jap:
Kraft war im Finale auch kürzer und die Landung nicht besser...wie da zum Teil 1 Punkt unterschied rauskommt ist mir Schleierhaft
Rechnen fällt halt dann schwer, wenn man ein bissel rumnölen will :hihi:
Aber mal ehrlich, wenn uns wer nach Sevis Kreuzbandriss im Einzel mit 2 Silbernen und 1 Bronzenen heim kommen würden, wären wir vom Pessimismus derer, die jetzt nölen, erschlagen worden :rofl:
Ich finde, die Jungs sind ne Klasse-WM gesprungen :jap:
Den Experten aller 3 Sender, die ich jetzt gehört habe, nicht ffft: