Live Thread Lahti


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Warum bei Wellinger schon wieder von Hierarchien und Prinzip Hoffnung die Rede ist, verstehe ich auch weiterhin nicht. Seine Platzierungen im Training und in der Quali waren 16, 7 und 24. Ja, damit ist er auch weiterhin weit weg von seiner Bestform. Und Constantin Schmids Platzierungen waren 16, 16 und 30. Das ist für ihn wirklich OK. Aber im direkten Vergleich war eben Wellinger der Bessere.

Bei Freitag verstehe ich noch, dass man ihn zur Diskussion stellt. Aber bei Wellinger scheint mir da doch eher eine gewisse Antipathie den Blick auf die Tatsachen zu verstellen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eben. Du hast damit indirekt zu verstehen gegeben, dass Schuster Wellinger deswegen ins Team nimmt und nicht wegen seiner Leistung.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Eben. Du hast damit indirekt zu verstehen gegeben, dass Schuster Wellinger deswegen ins Team nimmt und nicht wegen seiner Leistung.
Nein, das habe ich nicht. Nach den Leistungen gestern hätte ich ihn auch aufgestellt. Aber grundsätzlich geht es bei Schuster nicht immer nur nach Leistung. Sonst würde er Schmid heute mal einsetzen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Einige landen doch schon sehr früh :eek: liegt das am fehlenden Aufwind oder sind wieder Windböen wie gestern bei Prevc im Hang :confused:
 
Oben