Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Wenn er nicht grad die Quali verpasst hat....
weil er jetzt einmal die Quali verpasst hat...und das beim Skifliegen. Wirklich großartige Argumentation:thumb:
Hierarchien und so....Meines Geiger, Leihe, Hamann, Schmid
http://medias4.fis-ski.com/pdf/2019/JP/3117/2019JP3117SLR1.pdf
Stjernen ersetzt Tande. Tande hat Knieprobleme.
das wird eine Vorsichtsmaßnahme sein , da kann man ihn heute behandelnSo ein Mist :wall:
Ich meinte nicht Wellinger, in meiner Aufstellung war er doch drin nach gestern.Warum bei Wellinger schon wieder von Hierarchien und Prinzip Hoffnung die Rede ist, verstehe ich auch weiterhin nicht.
Du bist in dem Fall auch nicht gemeintIch meinte nicht Wellinger, in meiner Aufstellung war er doch drin nach gestern.
Ich war das aber mit den Hierarchien und dem Prinzip Hoffnung. Womit ich ausdrücken wollte, dass sich Herr Schuster generell sehr schwer damit tut, gewisse Leute einfach auch mal rauszulassen, wenn die Leistungen nicht stimmen.Du bist in dem Fall auch nicht gemeint
Nein, das habe ich nicht. Nach den Leistungen gestern hätte ich ihn auch aufgestellt. Aber grundsätzlich geht es bei Schuster nicht immer nur nach Leistung. Sonst würde er Schmid heute mal einsetzen.Eben. Du hast damit indirekt zu verstehen gegeben, dass Schuster Wellinger deswegen ins Team nimmt und nicht wegen seiner Leistung.
Hab ich doch gesagt.Aber höchstens anstelle von Freitag und nicht anstelle von Wellinger.
mein DSV Team wäre: Geiger, Leyhe, Wellinger, Schmid