Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Allerdings kommen nachher die Haltungnoten dazu. Da fehlen noch mehr PunkteIm Probedurchgang war Norwegen sogar 5., obwohl Stjernen 0 Punkte bekommen hat.
Allerdings kommen nachher die Haltungnoten dazu. Da fehlen noch mehr PunkteIm Probedurchgang war Norwegen sogar 5., obwohl Stjernen 0 Punkte bekommen hat.
Im Probedurchgang war Norwegen sogar 5., obwohl Stjernen 0 Punkte bekommen hat.
ja, aber da zählt ja nur 1 SprungIm Probedurchgang war Norwegen sogar 5., obwohl Stjernen 0 Punkte bekommen hat.
Das wäre aber heftig, wenn er sich wirklich in der Luft überschlagen hat.Skijumping.pl hat die Team-Ergebnisse des Probe-Durchgangs: https://www.skijumping.pl/wiadomosc...gora-w-serii-probnej-grozny-upadek-Stjernena/
Wenn Google Translate mir das richtig ausgespuckt hat, steht da wohl, dass Stjernen trotz Sturz im ersten Durchgang starten soll.
Ja, das ist richtig. Das gibt Hoffnung, dass Andreas noch glimpflich davongekommen ist.Wenn Google Translate mir das richtig ausgespuckt hat, steht da wohl, dass Stjernen trotz Sturz im ersten Durchgang starten soll.
Das wäre aber heftig, wenn er sich wirklich in der Luft überschlagen hat.
Arg Stjernen, solche unnötigen Teambewerbe braucht echt keiner vor einer WM und sonst auch nicht :wall:
Ja, ich glaube das auch erst, wenn ich Stjernen nachher oben stehen sehe
Ein Überschlag alleine macht ja nicht so viel, ist nur die Frage wie er gelandet ist.Das wäre aber heftig, wenn er sich wirklich in der Luft überschlagen hat.
toll ard. sturz ganz beiläufig erwähnt, aber null info
die euros gar nicht
Hallo zusammen!
Doch Hannawald meinte gerade, dass Stjernen in der Probe einen Aussetzer hatte und nur 60 Meter gesprungen ist.. Die scheinen den Sturz überhaupt nicht mitbekommen zu haben.. Ich frage mich, was die während der Probe machen :confused: