Dürften die Norweger noch einen Springer nachnominieren, falls Stjernen jetzt nicht antreten kann?
Dürften die Norweger noch einen Springer nachnominieren, falls Stjernen jetzt nicht antreten kann?
Der Physio von den Polen sagte, dass der Sturz wirklich furchtbar aussah (so wie Morgensterns Sturz in Kuusamo) und dass es ein Wunder ist, dass Andreas alleine aufgestanden ist. Jetzt wird er ärztlich untersucht.
Dürfen Teams mit 3 Leuten antreten?
Oh, dass Tande gestern auch gestürzt war, hatte ich nicht mitbekommen.
Antreten dürfte sie mit drei Leuten schon. Vielleicht hätten sie sogar eine Chance aufs Finale, so schwach wie beispielsweise Russland springt. Aber mehr eben auch nicht.
Und dann wären da ja noch die Finnen. Denen trau' ich auch zu, zu viert gegen drei Norweger zu verlieren.Bei Russland glaube ich auch nicht, dass sie ins Finale kommen. Aber ob Norwegen die Schweiz und Tschechien mit drei Springern schlagen würden bezweifle ich. Irgendwie sind die Teamwettkämpfe diese Saison bei den Norwegern eine Katastrophe.
Und dann wären da ja noch die Finnen. Denen trau' ich auch zu, zu viert gegen drei Norweger zu verlieren.