Live Thread Lahti


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In Lahti würde mich Letzteres nicht wundern. Hoffentlich kein Sturz bei Stjernen.

edit: OK, leider doch.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Oh je, ich hoffe es ist nichts passiert :panik: Ist bisher nicht das Wochenende der Norweger :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dürften die Norweger noch einen Springer nachnominieren, falls Stjernen jetzt nicht antreten kann?
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Es geht zumindest mal weiter.

Junshiro Kobayashi kommt in Lahti bisher wirklich gut zurecht.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Dürften die Norweger noch einen Springer nachnominieren, falls Stjernen jetzt nicht antreten kann?

Ich kann mir nicht an solche Situation erinnern und der einzige, der Stjernen ersetzen kann, könnte nur Tande sein, der nach dem Sturz von gestern anscheinend doch angeschlagen war.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Der Physio von den Polen sagte, dass der Sturz wirklich furchtbar aussah (so wie Morgensterns Sturz in Kuusamo) und dass es ein Wunder ist, dass Andreas alleine aufgestanden ist. Jetzt wird er ärztlich untersucht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh, dass Tande gestern auch gestürzt war, hatte ich nicht mitbekommen.

Antreten dürfte sie mit drei Leuten schon. Vielleicht hätten sie sogar eine Chance aufs Finale, so schwach wie beispielsweise Russland springt. Aber mehr eben auch nicht.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Oh, dass Tande gestern auch gestürzt war, hatte ich nicht mitbekommen.

Antreten dürfte sie mit drei Leuten schon. Vielleicht hätten sie sogar eine Chance aufs Finale, so schwach wie beispielsweise Russland springt. Aber mehr eben auch nicht.

Tande ist im zweiten Trainingsdurchgang gestürzt. In der Quali hat er dann bei 125 m gekachelt und sich ans Knie gefasst.

Bei Russland glaube ich auch nicht, dass sie ins Finale kommen. Aber ob Norwegen die Schweiz und Tschechien mit drei Springern schlagen würden bezweifle ich. Irgendwie sind die Teamwettkämpfe diese Saison bei den Norwegern eine Katastrophe.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei Russland glaube ich auch nicht, dass sie ins Finale kommen. Aber ob Norwegen die Schweiz und Tschechien mit drei Springern schlagen würden bezweifle ich. Irgendwie sind die Teamwettkämpfe diese Saison bei den Norwegern eine Katastrophe.
Und dann wären da ja noch die Finnen. Denen trau' ich auch zu, zu viert gegen drei Norweger zu verlieren.
 
Oben