Lazergirl
EFF #3
Ein Wettkampf zum vergessen :n8:
hab ich gestern nachm 1.DG auch gedacht....wart mal ab
Ein Wettkampf zum vergessen :n8:
hab ich gestern nachm 1.DG auch gedacht....wart mal ab
Ja, Mitter sagt ja das er daran arbeitet, aber das geht halt nicht von heute auf morgen...
Ja mal sehen was noch geht opcorn:
Aber sonst finde ich gut, dass es heute keine blöden Sprüche gibt :irre: sonst wäre ich eh schon weg. :up:
Ein wirklich starkes Zwischenergebnis für uns.
Mal sehen, ob der Kraft noch in die Suppe spuckt. Einem anderen trau' ich's eigentlich nicht mehr zu.
Eben ...Ich glaub schon, dass er der richtige ist. Man sieht ja in einzelnen Sprüngen, dass manchmal geht. Hoffen wir , dass er die Zeit bekommt die er benötigt
Letztes Jahr wurde dort gar nicht gesprungen:hihi:Vergiß es, der Kraft hat an diesem Wochenende 6 Sprünge gemacht und alle waren fast genau gleich (schlecht). Warum soll der letzte besser werden?
Es gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten: er ist nicht in Form oder ihm liegt die Schanze nicht. Hab mirs angschaut, letztes Jahr war er dort genauso schlecht, sogar hintern Fettner. Ich denk, das Debakel von Wisla hat bei ihm Spuren hinterlassen. Es fehlt ihm der Mut,anzugreifen, er springt zurückhaltend und verkrampft. Er braucht nicht so viel Höhe bei seinen Sprüngen, aber die sind alle viel zu flach.
Letztes Jahr wurde dort gar nicht gesprungen:hihi:
::up:Darum war Kraft da auch nicht gut. Er ist gesprungen wie wenn er gar nicht existent gewesen wäre :
Letztes Jahr wurde dort gar nicht gesprungen:hihi:
Was hat Bielek mit Poppinger?:neinnein::neinnein::neinnein:
von ein paar Bier? :häh:Pro Peter Prevc = nicht im 2 DG ein Bier und man hat ne Alkvergiftung :hihi: