Ich möchte ja, dass es funktioniert. Kann ja nicht sein, dass du die wichtigen Threads nicht siehst. Über das Admin-Tool kann ich mir quasi deine Ansicht aufrufen, also das Forum so sehen, wie du es siehst (außer deine privaten Nachrichten). Und da wird mir alles angezeigt. Irgendwie komisch. Hängt bestimmt irgendwie mit den importierten Benutzerrechten zusammen.Geht leider immer noch nicht.
Geht aber auch so, ich sehs ja auf der Startseite und während den Bewerben wird ja immer was geschrieben und damit ist der Thread ja auch immer oben.
Ist das allen in Forenbereichen so?Selbes Problem bei mir. Ist mir früher auch schon beim Fußball aufgefallen.
Eishockey scheint mir zu passen. Auch hier im Skisprung seh ich angepinnte. Ausnahme ist scheinbar der Livethread, der fehlt.
Mir ist aufgefallen, dass ich den (und alle anderen Livethreads, die es seit dem Umzug des Forums so gab) in den Threadübersicht im Skisprung-Unterforum nicht sehe.
Ich kann den Thread nur sehen, anklicken und lesen, wenn grad jemand was geschrieben hat und er auf Wintersportforen-Startseite erscheint.
Geht das nur mir so?
Ich würde als Lösung einfach vorschlagen, den erstmal wieder "von oben zu lösen". Bitte mal Feedback, ob ihr ihn dann seht. Danke!
Bei mir passts jetzt glaub ich, danke! :thumb:
Aso ok,sry, hab's dann wohl überlesen. Aber schön, dass das Problem gelöst werden konnte.Wurde ja schon von yeti verneint, dass es daran liegt. Wäre für mich auch das naheliegendste, aber das ist wohl nicht das Problem.
Aber sowas von....... :confused::confused:mf_fcb steht bekanntlich für Qualität
Bei mir läuft alles normal hier.:thumb:
Ist ganz praktisch, wenn man über die Feiertage flach liegt....man kann in Ruhe komplette Wettkämpfe anschaun
@Rising Sun .... und mit Killian wieder einen Deal ausmachen :laugh::laugh::laugh::laugh:
Ja, Asche auf mein Haupt. Hans statt Marius war aber wohl die falsche Wahl.Nach heute dürfte wohl klar sein, warum Stjernen sicher zur Tournee durfte. Hat selbst mich überrascht, aber er hat seine Nominierung bestätigt.
Ja, Asche auf mein Haupt. Hans statt Marius war aber wohl die falsche Wahl.