Live-Thread Oberstdorf VST


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Geht leider immer noch nicht.

Geht aber auch so, ich sehs ja auf der Startseite und während den Bewerben wird ja immer was geschrieben und damit ist der Thread ja auch immer oben.
Ich möchte ja, dass es funktioniert. Kann ja nicht sein, dass du die wichtigen Threads nicht siehst. Über das Admin-Tool kann ich mir quasi deine Ansicht aufrufen, also das Forum so sehen, wie du es siehst (außer deine privaten Nachrichten). Und da wird mir alles angezeigt. Irgendwie komisch. Hängt bestimmt irgendwie mit den importierten Benutzerrechten zusammen.

Daher mal die Frage:
- Hat sonst noch jemand das Problem, dass oben angepinnten Threads (wie in meinem Screenshot) nicht in der Forenübersicht sichtbar sind?
- Und wer sieht es?
 

Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Eishockey scheint mir zu passen. Auch hier im Skisprung seh ich angepinnte. Ausnahme ist scheinbar der Livethread, der fehlt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
An mich selber: :crazy::cry::panik::weghier:

Ich hab erstmal keine Ahnung, woran es liegt :laugh:. Wenn @Flyer auch das Problem hat, liegt es nicht an den importierten Benutzerrechten, da er sich ja neu angemeldet habt. Den Threadersteller habt ihr ja auch nicht auf Ignore, das würde den Thread nämlich auch ausblenden. Warum jetzt ausgerechnet der nicht da ist, aber dafür der allgemeine Oberstdorf-Thread sichtbar ist, hängt es auch nicht mit dem Erstelldatum zusammen (dass ihr z.B. nur die seht, die schon in der skisprung-community oben angepinnt waren).

Ich würde als Lösung einfach vorschlagen, den erstmal wieder "von oben zu lösen". Bitte mal Feedback, ob ihr ihn dann seht. Danke!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mir ist aufgefallen, dass ich den (und alle anderen Livethreads, die es seit dem Umzug des Forums so gab) in den Threadübersicht im Skisprung-Unterforum nicht sehe.

Ich kann den Thread nur sehen, anklicken und lesen, wenn grad jemand was geschrieben hat und er auf Wintersportforen-Startseite erscheint.

Geht das nur mir so?

Du bist wieder da :jubel::jubel::jubel:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Bei mir läuft alles normal hier.:thumb:

Ist ganz praktisch, wenn man über die Feiertage flach liegt....man kann in Ruhe komplette Wettkämpfe anschaun :eek:

@Rising Sun .... und mit Killian wieder einen Deal ausmachen :laugh::laugh::laugh::laugh:
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Wurde ja schon von yeti verneint, dass es daran liegt. Wäre für mich auch das naheliegendste, aber das ist wohl nicht das Problem.
Aso ok,sry, hab's dann wohl überlesen. Aber schön, dass das Problem gelöst werden konnte.

Qualitätsuser sollte man trotzdem nicht auf der Ignoreliste haben ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
der live thread ist doch da, zwar etwas weiter unten als sonst, über dem vom coc klingenthal halt
 
Oben