Suomigirl26
Bankspieler
Kann dann bitte wer sagen, wer und wann die Siegerehrung übertragen wird? Danke
Was für Abstände das sind sehe ich ja selber. Es ging mir um das was er da gesagt hat. Naja egal, das werd' ich ja wissen, wenn ich mir die Wiederholung ansehe.Was er gesagt hat, weiß ich jetzt nicht, aber die Abstände sind derart.
Argh, ich seh schon, mit 8 Minuspunkten im Vorsprungstipp hat man wohl nicht mal eine Chance aufs Podest :hihi:
ARD ist drauf.Kann dann bitte wer sagen, wer und wann die Siegerehrung übertragen wird? Danke
ARD ist drauf.
(Und ES ist schon raus :evil
Nein die Flower Ceremony (Siegerehrung)... die Medaillenvergabe ist doch etwas anderes.Aso bekommen die gleich die Medaillen? :ueberleg:
Nein die Flower Ceremony (Siegerehrung)... die Medaillenvergabe ist doch etwas anderes.
Aso. Ich hoffe mal auch in der ARD? kp :hihi:Ja haha meine ja Medaillenvergabe das hier ist ja nicht wichtig :hihi:
Aso. Ich hoffe mal auch in der ARD? kp :hihi:
Was für Abstände das sind sehe ich ja selber. Es ging mir um das was er da gesagt hat. Naja egal, das werd' ich ja wissen, wenn ich mir die Wiederholung ansehe.
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::huepf::huepf:
(Es fehlt nur einer:hmpf
Die Finnen und Norweger sind doch alle gedopt!
Petra, die Medaillenübergaben sind immer vormittags zwischen 10.55 und 12.15 Uhr. Noch sehe ich allerdings nirgends, wann genau die Springer dran sind.
vergiss die Polen nicht:hihi:
Kenn' ich :hihi: kenn ich zB. aus der Formel 1, die Kommentatoren kannst auch komplett in die Tonne treten.Aso, keine Ahnung. Bei dem Gelaber schalte ich gedanklich immer irgendwann ab :hihi: