Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Alle Deutschen vor allen Norwegern - da wünscht man sich schon, dass das Teamspringen auf der Normalschanze stattfindet. :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh, also wenn sich die Konkurenz übermorgen nicht steigern sollte hat Wellinger echt DIE Chance ein erstes großes Karrierehighlight zu setzen.

Bombenergebnis für den DSV, wenn unsere Jungs auf der Großen auch so springen könnten halte ich sogar die Titelverteidigung für möglich :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Puh, also wenn sich die Konkurenz morgen nicht steigern sollte
Du kannst davon ausgehen, daß sie das tun. Ich rechne übermorgen mit den üblichen Verdächtigen vorn, aber eine Medaille machen wir.:jap: Welli scheint aber besser drauf zu sein als Rich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Puh, also wenn sich die Konkurenz morgen nicht steigern sollte hat Wellinger echt DIE Chance ein erstes großes Karrierehighlight zu setzen.

Ein erstes? Er ist doch schon Olympiasieger geworden. Aber eine Einzelmedaille wäre auch überragend. Von Gold will man noch nicht zu träumen wagen, dafür war es nur die Quali. Aber wenn man die Deutschen insgesamt in dieser Stärke sieht, sind sie scheinbar auf den Punkt voll da.
 
G

Gast

Guest
Alle Deutschen vor allen Norwegern - da wünscht man sich schon, dass das Teamspringen auf der Normalschanze stattfindet. :duck:
Also ich wünsch' mir lieber, dass sie dieses Bild auch am Samstag und dann auch auf der Großen Anlage zeigen können. Was die Anderen machen werden wir ja sehen...
 
Oben